Was spielt ihr gerade?

Spree

Bankspieler
Habe mir mal den Klassiker Fahrenheit (in den USA als Indigo Prophecy bekannt) als Remaster für 1€ bei Steam geholt. Wollte ich schon seit Ewigkeiten mal nachholen. Ist eine Art psychologischer Mystery-Thriller und ein interaktiver Film. Das Entwicklerstudio ist Quantic Dream welche zB. später für die Spiele wie Heavy Rain, Beyond Two Souls oder Detroit Become Human verantwortlich waren. Habe alle damals gespielt und die waren bombe, gehören ganz oben auf meiner Favoritenliste. Bin gestern nur für eine Stunde in Fahrenheit eingetaucht und schon hat es mich gepackt. :) Die Älteren unter uns kennen es vielleicht. Mein Kumpel empfiehlt es mir schon seit über 20 Jahren, damals noch auf der PS2. :D Bin gespannt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
grade meine Amazon-Bestellung abgeholt. Auf ner Disc und 20 Euro billiger als im PS Store ... sorry Sony, ich werde mich selbst bestrafen :(

81OzY7w8EaL._SL1500_.jpg

bin kein großer RPG-Fan, deshalb wars trotz der ganzen Jubelorgien bisher nur auf meinem "to play"-Stapel. Mal schauen, warum da jeder so nen Bohei rum macht :p

Gladio

Mesmerising Measures
bin kein großer RPG-Fan, deshalb wars trotz der ganzen Jubelorgien bisher nur auf meinem "to play"-Stapel. Mal schauen, warum da jeder so nen Bohei rum macht :p
Better late than never :saint:

And better very late than never

The Elder Scrolls V: Skyrim
Als DLC gibt's das für die PS5 für knapp unter 8 Euro. Was einfach nur unverschämt ist. Für die Disc hab ich für die X Box einen Fuchs hingeblättert.

Oben