Da der Thread nach so langer Zeit von hawk exhumiert worden ist, gebe ich auch noch mal zum Besten was ich vor ein paar Wochen erlebt habe.
Auch wenn ich es nicht geträumt habe, sondern es wirklich passiert ist.
In der Zeit wohnte eine Freundin (eine wirklich kultivierte, nette, gebildete Person, das vorweg) für ein paar Wochen bei mir, weil sie grade privat etwas Stress hatte.
Eines Abends lief schicksalshafterweise irgendein Bericht über so eine Schafsroute im Schnalstal in Südtirol, den wir aus irgendeinem Grund geguckt haben wo die Schafe irgendwie einmal im Jahr über den Pass von Tirol/Österreich nach Süd-tirol/Italien getrieben werden und die SChäfer bleiben dann mehrere Monate oben auf der Alm.
Na jedenfalls bin ich mitten in der Nacht plötzlich (so halbwegs) aufgewacht und meine Tür wurde ziemlich geräuschvoll aufgerissen.
ich war nicht so richtig wach (ich denke, das war eher unterbewusst/schlafwandelnd auch von meiner Seite), aber ich hörte irgendwie das Geräusch von laufendem Wasser. Da sehe ich ihre Silouette neben meinem Schrank hocken.
Ich (ganz ungläubig, in dem Moment war ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich wach bin): "Hä? Pinkelst du grade?"
Sie so (kaum zu verstehen, aber es klang etwas genervt) : "Nein! Lassmichdochmal. Ichräumhierauf" (Das allein war schon merkwürdig, da mein Zimmer in einem vollkommen ordentlichen Zustand ist)
Hm, ok, dachte ich mir. Kann ja auch eigentlich nicht sein sowas. Aber das Geräusch hörte nicht auf. Da wurde ich dann doch geringfügig wacher (aber immer noch nicht richtig wach) und schrie, dass sie doch bitte aufhören soll.
Da ist sie rausgegangen und während ich wieder eingeschlafen bin, konnte ich hören, wie im Badezimmer ein Eimer ins Waschbecken gestellt und der Wasserhahn aufgedreht wurde und wie dann in meinem Zimmer gewischt wurde.
Am nächste Morgen war alles In Ordnung in meinem Zimmer. Beim Frühstück kam sie dann in die Küche und fragte mich, ob es sein kann, dass sie in der Nacht in mein Zimmer gepinkelt hat.
100%ig sicher, ob ich nicht einen absurden Traum hatte, war ich bis dahin nicht, aber jetzt bejahte ich das.
Naja, es war ihr unendlich peinlich, sie konnte sich auch nur schemenhaft an ihre Tat erinnern, aber sie hatte wohl geträumt, dass sie bei einem solchen Schäfer im Schnalstal in einer Berghütte Urlaub gemacht hat und er hat ihr gesagt, dass er kein Klo hat, dass sie sich doch bitte irgendwo hinter einen Busch hocken soll.
Und sie hat gedacht, der SChäfer hätte sie entdeckt und weil ihr das peinlich war, hat sie als Ausreden gesagt, sie würde aufräumen