Untenrum hatte ich auf jeden Fall übergroße Gummifüße an, was blöd war, als die Kameras den Star in eine örtlich berühmte Tropfsteinhöhle verfolgte, und mir das wegen Rutschgefahr zu heikel erschien.
:laugh2: :laugh2:
Irgendwie denkt man in Träumen so verdammt unlogisch und logisch zugleich.
Aber ich mag Träume. Ich glaube, so einen *******, wie es das eigene Gehirn im Unbewusstsein produziert kann sich selbst der gestörteste Comedy-Producer nicht ausdenken.
Analysieren kann ich es nicht. Aber ich habe herzlich gelacht
wobei dieser Teil hier
Ich sah eine Platzlücke neben einer jüngeren Frau, die sich gegenüberliegend mit Freundin unterhielt auf einer Bierbank. Daneben Rucksack und Kram.
Stiefelte also unbeholfen mit meinen Gummi-Riesenfüßen über Bierbänke, um dahin zu gelangen, irgendwer mittig sitzendes machte mir Platz, als ich gerade ausweichen wollte auf die nebenliegende Bierbank, da sah ich schon, dass die außen sitzende Frau wegen dieser Aktion mit Bank umkippte, mitsamt Bier und Rucksack und Gedöns.
Großes Aua und Gedöns und Scherben. Ich helfe der Frau auf - sie gefällt mir - und sie ist wohl US-Amerikanerin, dem Akzent nach zu urteilen.
Aber halb so wild der Schaden, Aua klein, Bierbank steht wieder, also setze ich mich und biete als Entschädigung drei Bier an: für die beiden Frauen und mich.
sicher besondere Beachtung bei einer Analyse finden würde. (oder aber: Du suchst deinen Platz in der Welt oder du hast das Gefühl, dass in zwischenmenschlichen Kontakten oder in Beziehungen zu Frauen zu wenig Platz für dich ist oder keine Ahnung und ausserdem hast du das Gefühl, andere Menschen zu belasten oder sie in unangenehme Situationen zu bringen (bringst die Bank zum Umkippen und verletzt die Frau) und so weiter^___^. Ich denke "Traumanalyse" ist deshalb so schwierig, weil die meisten Dinge und Symbole für jeden Menschen eine andere Verknüpfung und Bedeutung haben.
Mit sowas würde ich nur zu einem guten Psychoanalytiker gehen. Mit einem " 1x1 des Traumdeutens" ist es bestimmt nicht getan)
Ich hatte gestern zum ersten Mal seit langem sowas wie einen Alptraum. Obwohl es nicht so schlimm war, ich war nur froh, dass es nicht wirklich passiert war nach dem Aufwachen.
In meinem Wohnzimmer war eine riesige weisse Kobra.
Stella hat die Schlange gefressen. Mit der (Zitat, das hat eine Stimme aus dem Orbit im Traum so kommentiert) "größtmöglichen Sanftheit und Schmerzlosigkeit, ihr einen natürlichen Tod gegeben" (tatsächlich hat sie ihr einfach den Kopf halb abgebissen^^).
Danach hockte Stella auf ihrer Decke und frass die Schlange (wie einen Pedigree Pal Hundeknochen).
Währenddessen krabbelte ein kleiner schwarzer Skorpion mit großer Schnelligkeit auf sie zu.
Ich traute mich aus irgendeinem Grund nicht, den Skorpion zu zerquetschen und versuchte lediglich, ihn wegzuschnippe. Hierbei fiel er auf mich und ich war sicher dass er mich beissen und - aufgrund seiner große Giftigkeit - töten würde.
Dann (deshalb?) wachte ich auf.
Und war froh, nicht vergiftet worden zu sein.