Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Hab leider keine erfahrung in sachen vereinsbasketball, darum kann mir jemand ma sagen wie das hier zu lande in sachen nummern aussieht ? Is immer noch bis 15 oder frei wählbar ?
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Heutzutage kann man selbst zu 14 jährigen Frau sagen, so wie die aussehen ...
Aber zu einer 17 jährigen kann man durchaus Frau sagen, da seh ich kein Problem.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Tja, meine Nummer ist die 13. Hatte ich früher mal, einfach so, dann hat jemand bei einem Spiel gesagt "13 ist ne Pechzahl", nachdem ich nen Freiwurf daneben gehauen hab, den nächsten hab ich dann logischerweise getroffen und seitdem hab ich nurnoch mehr Gründe gefunden, bei dieser Nummer zu bleiben :cool:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
JoJoJo schrieb:
Tja, meine Nummer ist die 13. Hatte ich früher mal, einfach so, dann hat jemand bei einem Spiel gesagt "13 ist ne Pechzahl", nachdem ich nen Freiwurf daneben gehauen hab, den nächsten hab ich dann logischerweise getroffen und seitdem hab ich nurnoch mehr Gründe gefunden, bei dieser Nummer zu bleiben


jaja eine nummer zu wählen, weil man in irgendeiner kreisliga den "ENTSCHEIDENDEN" Freiwurf trifft... :gitche: :gitche: :clown:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Der war alles andere als entscheidend. Der war im 2. Viertel oder so. Aber ich fand's ganz lustig, dass Leute die Assoziation mit der "13" haben usw. ;)
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Ich hab die Nr.15 und zwar schon seit 5 Saisons und einem Vereinwechsel hab mich auch direkt im neuen Verein dafür eingesetzt das ich Sie wieder bekomme :love: .....warum? ich weis es nicht warum ich die 15 habe hab Sie halt in meinem ersten spiel bekommen und seit dem nicht mehr abgegeben^^

Peace!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab die 11. weil 11 freunde müsst ihr sein, 11 mal werfe ich immer von der dreierlinie, 11 mal wurde ich bisher geblitzt und 11 mal 11 ist irgendwas über 100.
und wenn ich mal nicht die 11 hab dann geh ich nicht aufs spielfeld, weil professionelle einstellung und so...und wegen dem love zeug
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Die Nummer 3 nicht nur weil damals das erste NBA spiel das ich gesehen habe von Philly und Iverson :love2: war, sondern auch weil viele andere gute Guards diese nummer tragen wie Wade oder Marbury.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
squinter schrieb:
ich hab die 11. weil 11 freunde müsst ihr sein, 11 mal werfe ich immer von der dreierlinie, 11 mal wurde ich bisher geblitzt und 11 mal 11 ist irgendwas über 100.
und wenn ich mal nicht die 11 hab dann geh ich nicht aufs spielfeld, weil professionelle einstellung und so...und wegen dem love zeug

:crazy: :crazy: :crazy: :gitche: :gitche: :gitche:
 

Killah-Bunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hab die elf. Einfach weils banane ist mit welcher Zahl man spielt, ich versuche durchs Spiel zu überzeugen, und nicht durch eine coole Zahl ;)
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
also ich hab die 9.
und wie mein mannschaftskamerad der squinter, hab auch ich gleich mehrere argumente für meine Zahl!!!

mit 9 Jahren habe ich meinen hang zur heterosexualität entdeckt und bin mir deshalb bis heute dankbar.

mein sizilianischer aufbauspieler hat die 6... wir laufen ab und an nebeneinander um frauen anzumachen... (wenn ihr versteht was ich meine :cool3: )

Zudem habe ich in meinem ersten Spiel 9 Blocks verteilt, 9 x die halbe korbanlage bei diversen dunkings runtergerissen und meinen gegenspielern 9 Nervenzusammenbrüche beschert !

Ich glaube das sollte ausreichen, um bei dieser geilen Nummer zu bleiben....
So.. ich geh mir nu erstmal meine alten hinterhofzockvideos reinziehen und scherbel mir einen... natürlich werde ich meine vorzeitige ejakulation auf mein Trikot mit der nummer 9 platzieren. weil ich die 9 einfach soooo geil finde. :love2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hoot schrieb:
Die Nummer 3 nicht nur weil damals das erste NBA spiel das ich gesehen habe von Philly und Iverson :love2: war, sondern auch weil viele andere gute Guards diese nummer tragen wie Wade oder Marbury.
Ähm, wie alt bist du bitte und wo spielst du? In Jugendligen darf man die Nummer eigentlich nicht tragen... Oder spielst du nicht im Verein? Marbury ist übrigens kein guter Guard :cool3: :p
 
Oben