van Thom schrieb:Ein 17-jähriger weiblicher Mensch heißt "Mädchen", nicht "Frau"...
Hook Mitchell schrieb:naja is ansichtssache, das warn frauen, und die habe auch keine mädchensachen gemacht damals wennu verstehs was ich meine...
JoJoJo schrieb:Tja, meine Nummer ist die 13. Hatte ich früher mal, einfach so, dann hat jemand bei einem Spiel gesagt "13 ist ne Pechzahl", nachdem ich nen Freiwurf daneben gehauen hab, den nächsten hab ich dann logischerweise getroffen und seitdem hab ich nurnoch mehr Gründe gefunden, bei dieser Nummer zu bleiben
squinter schrieb:ich hab die 11. weil 11 freunde müsst ihr sein, 11 mal werfe ich immer von der dreierlinie, 11 mal wurde ich bisher geblitzt und 11 mal 11 ist irgendwas über 100.
und wenn ich mal nicht die 11 hab dann geh ich nicht aufs spielfeld, weil professionelle einstellung und so...und wegen dem love zeug
und wenn ich mal nicht die 11 hab dann geh ich nicht aufs spielfeld, weil professionelle einstellung und so...und wegen dem love zeug
Ähm, wie alt bist du bitte und wo spielst du? In Jugendligen darf man die Nummer eigentlich nicht tragen... Oder spielst du nicht im Verein? Marbury ist übrigens kein guter Guard :cool3:Hoot schrieb:Die Nummer 3 nicht nur weil damals das erste NBA spiel das ich gesehen habe von Philly und Iverson :love2: war, sondern auch weil viele andere gute Guards diese nummer tragen wie Wade oder Marbury.