Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
sorry aber ostertag is wick wick wack ... wie krs sagen würde ..
Limitless schrieb:Ich hab auch die 68... aus folgendem, ganz leicht verständlichem Grund :
Als ich noch NHL 95 für den SNES hatte, hab ich mir so ziemlich jeden Star aus der NHL zu meinem Team geholt, den ich wollte... nur hatte ich irgendwann mal kein Tradematerial mehr, aber Wayne Gretzky immer noch nicht. Mein Alter Ego (Trikotnummer 22, wegen meines Geburtstages) war mir zu wertvoll, als dass ich es hätte traden wollen, also hab ich mal eben schnell meinen Junior kreiert, der zufällig die Rückennummer 65 bekommen hat. Mit der Zeit stellte ich fest, dass der viel besser war, als mein anderes Ich, weswegen ich ab da eigentlich die 65 gehabt hätte... hätte nicht ein Kumpel von mir irgendwann NHL 99 für den PC bekommen. Der fragte mich dann in der Schule, welche Rückennummer er mir geben sollte, weil er mich erstellen wollte, und weil ich ein miserables Gedächtnis hatte, dachte ich, ich hätte die 68 gehabt. Seit damals trage ich bei jedem Videospiel die 68 auf dem Rücken, hab mir bei den 46ers ein eigenes Trikot mit der 68 machen lassen, und als die FIBA die Nummernregulierung aufgehoben hat, war mir klar, welche Nummer zur nächsten Saison meine sein würde... :cool:
KillerHornet schrieb:1 to gleich im ersten fastbreak... was bleibt paule auch an der dreierlinie stehen statt zum korb für den easy layup zu schneiden... man, man, man.
Bubba Chucks schrieb:Ich trage die Nummer 3. Egal ob im Basketball oder im Fussball, als Tribut an Iverson, da er mich wieder zum Basketball geführt hat.
Sympathisch ... Ich spiel auch PG und es ist wirklich zum ... naja nicht schön, wenn da jemand sein Gehirn nicht einschaltet. Bei mir wirft mein Center dafür immer Dreier :kotz: 8 Stück - 5 Airballs :wall:KillerHornet schrieb:heute mein erstes spiel nach 6-wöchiger verletzungspause
hab ganze 1:08 gespielt und meine geliebte 10 hat mir kein glück gebracht...
1 to gleich im ersten fastbreak... was bleibt paule auch an der dreierlinie stehen statt zum korb für den easy layup zu schneiden... man, man, man.
naya hoffe das meine spielzeit wieder steigt, sodass ich auf meine gewohnten 30-35 Minuten kommen. Den Rhytmus brauche ich einfach als PG
derrick brooks schrieb:ich hab 5 jahre lang die 12 getragen...hatte keinen grund, und es war mir irgendwie auch egal...ach übrigens: center mit 1,78 m. und ich war die letzten beiden saisons bester punktesammler und (vermutlich) bester rebounder des teams. das inner u20. das macht mich schon ein bisschen stolz...
Hook Mitchell schrieb:ich trag fußball wie basketball die 17 wenn möglich...is einfach ne glückszahl für mich...
find die sieht einfach geil aus
un ich hab einfach die besten erfahrungen in meinem leben gemacht mit 17-jährigen frauen :cool4: