Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


Bad Fish

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Meine is die 11!
Die is einfach schön :D
Ich spiel Landesliga und leider kann man da (wie in jeder anderen deutschen Liga) sowieso nur Nummern von 4-16 nehmen!
Die 2 fänd ich z. B. ganz geil.
Oder die 31 (Shawn Marion!)
 

mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
also ich hab entweder die 4
oder die 13..die 4 weil ich immer der kleinste war und die 4 war das kleinste trikot und das hat nur mir gepasst..und die 13 weil ich an dem tag geburtstag hab und weil alle leute immer sagen oOO die 13 is ne unglückszahl...und die 13 tut mir deshalb leid!! :love2:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab früher die 32 getragen (bin nunmal seit jahren magic fan).
hab aber durchs football spielen dann die 92 bekommen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Hatte immer die 4. Als ich sie spaßeshalber (obwohl ich Stürmer war) auch im Fußball mal trug, und prompt vier Tore schoss, wurde ich nur darin bestätigt. Wenn ich aber irgendwann mal wieder spielen sollte, und die Nummern von 0-99 frei wählbar sein sollten, dann käme ich in Versuchung mit der 2 zu spielen. Die Zwei ist meine Zahl.
 

Nico [BIS]

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
10

ist bei mir tradition. mein vater, mein opa, meine mutter, meine schwester, meine tante und ich haben die 10
 

Nico [BIS]

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
was du trähst ist mir egal.. und den asv darf man nicht zählen! dort habe ich nie richtig gespielt!
 
K

king melo

Guest
Ich hab die 15 weil letztes jahr keine andere mehr da war und wir ham viel gewonnen deswegen trage ich sie für immer.Bis ich von den nuggets gedraftet werde und die 13 nehme :cool4:
 

BasketballLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Natürlich die 12!!!!!!!!!!!
kp warum.. mein bruder hatte sie schon und ich nahm sie dann auch!!! :wavey:
jetzt isses meine numer!!!
und die tollste überhaupt!!!!!^^
*hehe* :thumb:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Tja damals als ich noch B-Ball spielen konnte, trug ich die 10, einfach nur weil ich Wally World die auch hatte und die anderen Nummern der Wolves gingen nich ...21, 24, 3
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ab wann wird es denn so sein, dass nummern frei wählbar sind, dann würde ich nämlich die 24 nehmen, weil sie meine lieblingszahl ist^^.

ansonsten trage ich die 5 und die 15 undzwar immer abwechselnd mit meinem kollegen. schon seit 2 jahren und wir wurden im ersten jahr Regionallige meister und dieses jar in der NRW-Liga siehts auch gut für uns aus :jubel:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Trage die 10, damit hat Misan bei der WM 2002 sein Können gezeigt, mittlerweile weiss ich aber nicht ob daraus noch viel wird...
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also ich spiele erst meine first season und trage die 5, weil:
1. die FIVE mein lieblingsmag ist :jubel:

2. 5 Spieler es auf dem court braucht und jeder irgendwo wichtig ist( und sei es, dass er nur platz in der zone wegnimmt ;) )

3. ich ne verbindung zu nowitzki wollte, dessen game mich zum bball-fanatiker gemacht hat, aber da ich zum einen mir nicht anmaßen wollte die14 zu nehmen und in japan, meiner zweiten heimat, die vier ne ungute bedeutung hat, hab ich die quersumme der 41 bzw.14 genommen : 5 :belehr:

4. MJ und LBJ´s 23 auch 5 als quersumme hat und und und
 

New Era

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
KrIz schrieb:
ab wann wird es denn so sein, dass nummern frei wählbar sind, dann würde ich nämlich die 24 nehmen[...]

ab dieser Saison sind die Trikot# 00-99 wählbar...also nicht wundern,dass einige Spieler die 23 haben :crazy:


achja ich hab die die Nr.11,weil mein Lieblingsspieler Rafer'Skip 2 My Lou'Alston diese Nr. getragen hat bis er nach Houston kam
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wat meinste mit "ab dieser saison" ? Das heißt also die nächste dieses jahr im oktober oder? weil wir noch keine jerseys mit nummern die größer als 15 sind haben dürfen
 

New Era

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
phishey schrieb:
wat meinste mit "ab dieser saison" ? Das heißt also die nächste dieses jahr im oktober oder? weil wir noch keine jerseys mit nummern die größer als 15 sind haben dürfen

ab dieser saison 05/06.hast du schon mal die Refs. gefragt?man darf dies :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die refs sind teilweise so verplant :laugh2:

aber gut, ich versuchs mal.

wir haben nämlich anfang oktober neue jerseys bestellt und die sind immer noch nich da ^^
 
Oben