Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 23.093
- Punkte
- 113
Glaube Nick ist durch mit der Karriere, leider. Nach dem Turnier in Cincy wird er sich jenseits der 30 wiederfinden.
Und das im Karriereherbst :cry:
Glaube Nick ist durch mit der Karriere, leider. Nach dem Turnier in Cincy wird er sich jenseits der 30 wiederfinden.
Krygios hat in Washington gegen Duckworth zurückgezogen. Er wird durch den Lucky Loser Jason Kubler, ebenfalls ein Australier ersetzt.
Glaube Nick ist durch mit der Karriere, leider. Nach dem Turnier in Cincy wird er sich jenseits der 30 wiederfinden.
Sollte Thiem hier raus gehen muss man ganz klar sagen das er sich mit den Teilnahmen in Hamburg & Kitzbühel verkalkulierte.
Naja, ich finde es generell eine Lose-Lose Situation für Ihn. Selbst wenn er hier weiterkommt powert er sich unnötig aus und reißt dann in Kanada & Cincy wieder nichts. Ne Win-Win Situation wäre es mMn für Thiem gewesen würde er Hamburg & Kitz gewinnen. Hamburg im VF raus zu gehen auf Sand war schwach von Ihm.Wäre auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung und auch eine Verschwendung wieder auf Sand gegangen zu sein
Aber noch ist er nicht raus, noch hat er eine Chance den entscheidenden TB zu entgehen
5-5 im 3., Klizan serviert und führt mit 30-15
Aus und vorbei, die Punkte bei 30-30 wo Thiem den Ball einfach nicht tot bekommt und Klizan sich mit 3 Mondbällen rettet und der 2. Matchball waren symptomatisch
Bittere Niederlage für Thiem, 2 Mal als Topfavorit gestartet holt er nur 90 Punkte in diesen 2 Wochen
Mal sehen ob wir in dieser Woche einen neuen Sieger sehen? Jarry?
Wawrinka verliert knapp in 3, der Grund war vor allem die sehr schwache Returnleistung
in 2:20 h schaffte er nicht ein Break, seine einzigen beiden Breakbälle hatte er bei 3-3 und 15-40 im 3. Satz, aber er machte dann 2 einfache Fehler
Wawrinkas 2018 Bilanz: 6-11
Wie heisst es so schön? Im Nachhinein ist man immer schlauer. Thiem hat sich, mit Recht, auf seinem Lieblingsbelag eine stattliche Anzahl von Weltranglistenpunkte erhofft. Sein Kalkül ist nicht aufgegangen und war, wie @HansMeyer richtig bemerkt hat, eine Verschwendung.Die Aktion Hamburg & Kitzbühel zu spielen hat sich also nicht bezahlt gemacht für Thiem. Solche Turnierplanungen darf man durchaus in Frage stellen.
Einmal mehr eine ärgerliche Niederlage und dies gegen einen Spieler mit einer Matchbilanz von 2:10. Erst einmal in seiner Karriere beendete Stan eine Saison mit einer negativen Bilanz (21:24 im Jahr 2007).
"Ich spüre, dass ich gleichzeitig sehr nahe und doch so weit weg von meinem besten Niveau bin. Es ist hart, wenn du nicht viele Spiele gewinnst. Das Selbstvertrauen geht komplett verloren und du beginnst auf dem Platz zu viel zu denken."
Für die Quali in Toronto hat Stan eine Wildcard erhalten, was ihm hoffentlich die Möglichkeit gibt, einige Matches zu gewinnen, bevor er sich möglicherweise im Haupttableau beweisen muss.
Das Niveau zwischen Murray und Edmund ist richtig bescheiden. Murray serviert gut, beim ersten, den zweiten wirft er wieder ein. Ansonsten fast nur Defensiv und abwartend. Oft genug wird das auch noch belohnt, da Edmund viele Haarsträubende Fehler macht. Also 2 Spieler mit top 10 Ambitionen kann man hier nicht erkennen.