Wow 2 Siege am Stück. Und in das Spiel heute Nacht mit 3 Rooks + 1 Soph + Poole gestartet. Das ist ungewöhnlich ...
Kuzma verletzt draußen, da ist es schon schwerer zu verlieren. Poole hat wirklich viel getan die Lücke zu schließen, aber (leider für den Tank) war Bilal Coulibaly viel besser als Poole schlechter war
Coulibaly hat einen krassen Schritt gemacht von letzter auf diese Saison und ist immer noch nur 20 Jahre alt. Es ist gar nicht mal der individuelle Skill, sondern eher dass er das Spiel bewegt und das Momentum verschieben kann. Lange nicht mehr sowas in Washington gesehen. Die letzten Spiele ein legitimer 2-Way Player. Primärer Defender von Young und gleichzeitig potente offensive Option. Obwohl Trae Young mehr Punkte gemacht hat als im Spiel davor, fand ich die Defense von Coulibaly noch krasser. Young hat wirklich gestruggled wenn Bilal dran war und entweder verworfen, oder den Ball weggepasst. Bub Carrington und Kyshawn George hat er mehrere Fouls angehängt, bei Coulibaly hat das wesentlich seltener geklappt.
George und Carrington mit über 30min und zweistellig gepunktet ... sehr geil. Sarr vor allem defensiv ein Faktor und offensiv ... naja er zeigt Ansätze, aber das ist noch ein weiter Weg - aber ich würde mich soweit versteigen zu sagen: Da ist ein Weg!
Brian Keefe gefällt mir bisher auch sehr gut diese Saison. Gute ingame Adjustments und sinnvolle Aufstellungen. Spielt intensiv die Bank und probiert auch offensiv viele interessante Sachen aus, aber lässt Dinge die nicht funktionieren auch schnell wieder fallen.
Ich hab schon weniger Spaß gehabt Wiz Spiele zu schauen ...