Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Es scheint fast so, als wenn Wittman nur dann einen gescheiten Plan hat, wenn die Schlüsselspieler des gegnerischen Teams klar definiert und bekannt sind. Siehe die Pels mit Davis oder die Pistons mit Jackson und Drummond oder die Jazz mit ihren Bigs. Anders ist das kopflose Auftreten fast nicht zu werten, da kommen dann auch keine Anpassungen, oder wenn viel zu spät.

Temple dürfte dann jetzt auch gerne so langsam wieder in die zweite oder besser dritte Reihe rücken. Wenn Beal eh schon 35min spielt, dann kann er auch gleich starten. Anderson sah ja zudem ganz ordentlich aus gestern Nacht. Und was ist eigentlich mit Porter schon wieder los? 2Pkt und 2Reb? WTF! Bitte mehr Oubre, oder eben Morris starten lassen und dann Dudley auf die 3.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Temple dürfte dann jetzt auch gerne so langsam wieder in die zweite oder besser dritte Reihe rücken. Wenn Beal eh schon 35min spielt, dann kann er auch gleich starten. Anderson sah ja zudem ganz ordentlich aus gestern Nacht. Und was ist eigentlich mit Porter schon wieder los? 2Pkt und 2Reb? WTF! Bitte mehr Oubre, oder eben Morris starten lassen und dann Dudley auf die 3.
Ohja, Temple regt mich auch etwas auf. So lange er verteidigt und vorne offene Würfe nimmt, ist er gut für 12-14 min. Aber durch seine große Rolle (die er gut ausgefüllt hat), nimmt er sich jetzt auch zu viele Touches raus. Dazu ist er mit so der schlechteste Fastbreak Finisher den ich kenne.
Anderson hat mir auch ziemlich gut gefallen, bewegt sich gut, trifft seine Würfe und hat auch ein solides Ballhandling. Die nächsten Vier Spiele sind 2xPhilly, Cavs & Wolves. Da sollte man schon mit einem 3-1 raus gehen, mit Glück vielt sogar mit 4-0. Aber wissen es ja, es wird anders kommen bei diesem Team. Ich würd sogar wetten, dass wir gegen die Cavs gewinnen, aber gegen Minnesota verlieren.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
J.Michael von CSN Washington verliert auch langsam die Geduld mit dem Team. Aber viele Dinge die er anspricht, sehe ich genauso.

http://www.csnmidatlantic.com/baske...enough-blame-go-around-wizards-latest-debacle

Speaking of Wall and Sessions, their on-ball defense is leading to straight line drives to the basket. This is about knowing your teammates more than anything. Gortat and Nene, for instance, are position defenders. They're not jump-out-of-the-gym shot swatters like a young Tyson Chandler. When you have a big like Chandler or DeAndre Jordan, you can gamble more and he can cover for your mistakes. Wall gambled for a steal on Dennis Schroder in Game 5 of their playoff series vs. the Atlanta Hawks. Schroder who was shot 38.6% from the field in the playoffs and just 23.5% from three got to the rim and the sequence broke down the defense. Nene routinely gets blamed for Horford's dunk and it's absolutely incorrect. He was forced to block out two people -- one coming full-steam ahead from the arc for the rebound -- because Wall's gamble put the defense out of position and everyone in scramble mode. See Doug McDermott's dunk over Markieff Morris last night as an example of gambling by Wall putting the bigs in compromising positions at the rim.
Besonders dieser Teil fällt mir bei Wall immer mehr auf und geht mir auf den Keks. Zumal Wall immer seine Leadership Sprüche klopft...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Das ist mir auch aufgefallen und ist mit dem schwachen Rebounding mit der Grund der sehr oft schrecklichen Defense.
Allerdings kann ich beiden Spielern nur bedingt Vorwürfe machen.
Bei Sessions wusste man, dass man ein defensiv schwachen Guard bekommt...sonst hätte man ihn sicherlich nicht so billig bekommen.
Bei Wall liegt es zum großen Teil auch an der Belastung. Der Junge spielt +36 min jedes Spiel und hat die meisten Touches in der NBA. Gerade der Switch von Temple und Beal haut da nochmal in die Kerbe. Beal kommt ja quasi das erste Mal aufs Feld, wenn Wall runtergeht. Dadurch dass sie relativ viel getrennt spielen, muss Wall 95% der Zeit im Angriff alles initieren. Da gambled er in der Defense aktuell ziemlich viel. Ich glaub zwar auch dass er aktuell auch eher unmotiviert in der Defense ist, aber erst die Kombination aus beidem lassen ihn aktuell zu einem schwachen Verteidiger werden. Dass er es auf extrem hohen Niveau kann wissen wir ja.
Da Temple auch nur noch sehr mäßig spielt, bietet sich eigtl schon seit einigen Spielen an Beal wieder starten zu lassen. Dass würde das Problem reduzieren. Und mit Anderson scheint man ja jetzt ein offensiv besseren Spieler als Temple zuhaben. Ich glaub Anderson + Sessions können in der kurzen Zeit wo Beal/Wall mal nicht auf den Feld stehen, schon offensiv was reissen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Bei Wall liegt es zum großen Teil auch an der Belastung. Der Junge spielt +36 min jedes Spiel und hat die meisten Touches in der NBA. Gerade der Switch von Temple und Beal haut da nochmal in die Kerbe. Beal kommt ja quasi das erste Mal aufs Feld, wenn Wall runtergeht.

Als jemand der die Wizards jetzt nicht immer verfolgt: Warum startet Beal denn nicht? Für mich war es immer ein sehr gutes Backcourt-Duo.

Auch in der Defensive lastet viel auf Wall. Dem kann er aktuell nicht gerecht werden, aber er muss seine Kräfte auch einteilen. Wie WallIn bereits sagte, der Mann spielt an die 40 Minuten jedes Spiel.

Da legt er, möglicherweise auch berechtigt, seinen Fokus klar auf die Offensive, und grade da wird ein Top-Wall auch benötigt. Denke, wir werden auch wieder defensive Leistung von ihm sehen. Aber auch die Alternative Sessions bringt da nicht mehr mit.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Beal hat sich ständig verletzt und 38 min pro Spiel abgerissen. Und als dann seine letzte Verletzung kam und es Aussagen gab, dass er die nächsten Jahre mit Minutes Restriction spielen muss, wollte man ihn langsam ran führen. Ist ja theoretisch auch nicht schlecht, da so Beal in einer Ginobili Rolle von der Bank dampf macht. Allerdings ist der Kader halt nicht so tief bzw. passend, dass man sich so was erlauben könnte. Zu mal es mal auch Statistiken gab, dass die stärksten Line Ups der Wizards die sind, wo Wall bzw. Beal ohne den anderen auf dem Feld stehen.
So muss man aktuell halt in den sauren Apfel beissen bzgl der Defense. Ist ja auch nicht so, dass man eine gute Team Defense bzw. Elite Rollendefender hat. Wenn sich Wall dann Ausruht oder nur halbherzig verteidigt, hat man halt kein Chandler oder Matthews oder Middelton...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Auch in der Defensive lastet viel auf Wall. Dem kann er aktuell nicht gerecht werden, aber er muss seine Kräfte auch einteilen. Wie WallIn bereits sagte, der Mann spielt an die 40 Minuten jedes Spiel.

Da legt er, möglicherweise auch berechtigt, seinen Fokus klar auf die Offensive, und grade da wird ein Top-Wall auch benötigt. Denke, wir werden auch wieder defensive Leistung von ihm sehen. Aber auch die Alternative Sessions bringt da nicht mehr mit.
Fokus auf die Offensive legen ist das eine, aber "Hardenesque" Defensive ist das andere, zumal Wall immer die Klappe am weitesten aufreißt, um die D der Wiz anzuprangern. Ich vermute auch, dass hier das hohe Tempo des Teams und Walls relativ schlechte Fitness zusammen bewirken, dass er sich in der Verteidigung immer weniger einbringt. Letzte Saison war Wall in der bisher besten Form direkt am Beginn der Saison und dazu haben die Wiz erheblich gemächlicher gespielt und und ich denke es ist kein Zufall, dass Wall über weite Strecken defensiv dominieren konnte.

Dazu kommt allerdings noch eine gewisse Arroganz von Wall, gerade gegen vielleicht nicht so hochdekorierte Gegenspieler. Da geht dann seine "den brauch ich nicht verteidigen"-Attitüde regelmäßig nach hinten los. Letztens gegen Moore, gerne auch gegen Lucas III oder Pressey oder MCW oder oder oder. Es stößt mir halt sauer auf, eben weil es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
So krass sehe ich dass jetzt nicht, kann dir da aber schon zu stimmen. Die gleichen Sachen hab ich auch schon gesehen. Man muss ihn als Franchise Player auch da klar kritisieren, aber das ganzen Team spielt doch larifari Defense...Wenn ich da Gortat/Nene beim Defensivrebound oder Porter/Beal/Sessions am Perimeter manchmal sehe...dem Team fehlt es einfach an einem Defensiven Energizer, der sich aufreisst und auch seine Leute bei der Ehre packt bzw. kritisiert...Wall kann dass nicht neben seiner Offensivverantwortung sein. So ein Taj Gibson, Crowder, Matthews, Bradley etc.. müsste man im Team haben
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Aber das Problem zieht sich jetzt doch schon über Jahre hin. Selbst zu Zeiten von Ariza und Okafor bestand es. Die einzigen Konstanten in diesem Zeitraum sind Beal, Wall und Nene und natürlich Wittmann. Mit Wall fängt es aber halt immer an, da er den Ballführenden oft "verteidigt". Mein Punkt ist, dass Wittmann das sehen sollte und entweder Wall den Arsch aufreißen, oder ihm das zugestehen und in der Defense verstecken sollte. Ein Chris Paul, in dessen Sphären Wall sich ja schon lange wähnt, spielt aber auch immer beide Seiten des Feldes und der trägt nicht eben weniger Verantwortung in der Offensive.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Wie gesagt, ich bin da völlig bei dir. Wall spielt defensiv großen Mist zusammen und sollte als FP und Wortführer wenigstens solide verteidigen. Nur wie gesagt er hat keinen, der ihm den Arsch aufreissen kann. Von den Spielern hat keiner die Autorität bzw. auch Recht (aufgrund der eignen Defense) Wall dahingehend jetzt mal anzugehen. Und Wittman ist doch auch keine Autorität bzw. wird mit seinen Brainfarts sicherlich auch nicht ganz ernst genommen bei den Spielern. Ein Thibs wäre so ein Kandidat.
Paul ist in der Tat an beiden Seiten aktiv, hat aber auch nicht so oft wie Wall den Ball (wenn Griffin spielt) bzw. wird an beiden Seiten unterstützt...Griffin agiert auch immer mehr als Playmaker und hinten wartet ein Jordan.
Wenn man sich Westbrook, Rose, Irving, Harden etc. anschaut, die ruhen sich alle hinten aus.

Dazu erschreckend, dass Okafor und Ariza die besten Defender der letzten Jahre sind. Sehe beide nicht in der absoluten Elite auf ihrer Position. Gerade Ariza hat auch viel von seinem Ruf gelebt.

Mich machts traurig, dass man nicht nur RW und EG seit Jahren an der Backe hat...sondern auch seit Jahren kein anständigen PF und Defender hat.

Naja, vielt findet Mastermind Wittman ja ein Weg Wall zu verstecken oder anzustacheln....bzw. eigtl müsste er dass ganze Team mal animieren in D.
Es ist ja auch erschreckend, was letzten irgendein Kommentator erwähnt hat. Dass im Trainings Camp keine einzige Minute an der Defense gearbeitet wurde.

Ps: Noch ein Grund Oubre öfters spielen zu lassen, macht natürlich noch viele Fehler...aber defensiv ist er jetzt schon der bissigste und leidenschaftlichste Defender.

Ps2: Anderson als Veteran & Globetrotter scheint ja ein extrem großes Ansehen im Team zu genießen. Ihn könnte ich mir auch als Tonangeber vorstellen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass er selber kein sonderlich begabter Defender ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Anderson wurde von verschiedenen Spielern als der beste Verteidiger der Wizards genannt, also Hoffnung besteht schon. Aber auch Dudley gilt ja eigentlich als sehr guter Defender, ebenso Nene und Temple, aber alle können (oder wollen) Wall's Ausfälle nicht kompensieren. Das macht das Ganze für mich ja so unverständlich bzw. offensichtlich. Vielleicht hat Wall einfach nicht das Standing im Team, dass sich die anderen Spieler für ihn den A... ausreißen. Denn es fällt ja auf wie gut die Defense von allen ist, wenn Wall sich reinhängt. Oubre wäre in der Tat eine Alternative. Aber Wittman coached um seinen Job und Oubre und Porter bewegen sich da bei ihm auf dünnem Eis, leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, wer würde denn der passende trainer zum jetzigen spielerpersonal sein? wittmann ist vielleicht ein bisschen altbacken, aber die wizards hatten wenigsten eine identitäts, die sich über die defense definiert hat. hat auch zum spielerpool gepasst, den man hat. erst nachdem rw versucht hat, ein modernes system zu implementieren, sind wiz eingebrochen. natürlich hats auch was mit den verletzungen zu tun, das spielt sicher ne rolle.

welche spielertypen werden nach den wiz fans benötigt, die zu ihrem fp john wall passen? und vielleicht mal realistische namen für die kommende saison nennen. also spieler, die verfügbar wären. sonst ist das doch alles leeres gejammer.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
naja, wer würde denn der passende trainer zum jetzigen spielerpersonal sein? wittmann ist vielleicht ein bisschen altbacken, aber die wizards hatten wenigsten eine identitäts, die sich über die defense definiert hat. hat auch zum spielerpool gepasst, den man hat. erst nachdem rw versucht hat, ein modernes system zu implementieren, sind wiz eingebrochen. natürlich hats auch was mit den verletzungen zu tun, das spielt sicher ne rolle.

welche spielertypen werden nach den wiz fans benötigt, die zu ihrem fp john wall passen? und vielleicht mal realistische namen für die kommende saison nennen. also spieler, die verfügbar wären. sonst ist das doch alles leeres gejammer.

1.) Wittman ist keine totale Graupe, innerhalb seiner Spielphilsophie ist er okay. Er hat aber keinen Mehrwert für das Team. Wenn man sieht wie Leute wie Stevens, Stotts, Voegl etc. das Maximale aus ihrem Team bzw. ihren Stärken rausholt...ist ein Wittman schon nur schwer zu ertragen. Gerade mit seinen miesen Rotationen und Key Plays.

2.) Eigtl hat man schon viele gute Puzzelteile für ein schnelles System um Wall. Beal als dynamischer Shooter mit soliden Allround Game. Mit Porter einen guten Offball Spieler ala Prince und Oubre passt auch sehr gut rein. Gortat ist auch ok, passt zwar nur bedingt zu Wall, aber er ist ein guter Spieler. Was es braucht ist mal 1-2 gute Defense Player, ein guter Stretch Fourer (Morris?) & ein Defensivanker, der eben den Korb zu macht.
Kenn jetzt abgesehen von Durant, der nicht kommen wird, nicht alle Free Agents. Spontan würde mir aber ein Ian Manhimi oder Terrence Jones Spielertyp gut gefallen. Beide könnten den Break mit laufen. Die FA ist halt sehr mau. Wäre Millsap doch ein Jahr später FA geworden...

Traumsmodus: Grunfeld geht -> Nachfolger holt einen innovativen/guten Trainer, der schnell spielen lässt (Ollie?) -> es werden 2-3 gute Rollenspieler/Starter geholt. Dan wäre man zumindestens Mal wieder so um Seed 5-6...mehr gibt die nächste Free Agency abseits von Durant nicht her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vllt kann man ja mal in der kommenden saison folgende aufstellung mehr probieren.

wall
beal
oubre
porter
gortat (der passt dann aber nicht perfekt rein)

das wären bis auf gortat alles spieler im gleichen alter, sie sind bereits da sind und die möglichkeit hätten, "hochmodern" zu spielen.

was fehlt, ist in der tat ein defensivanker, 2 systemspieler und 1 bankmikrowelle (wall kann keine 38 min spielen, sowas ist auch nicht mehr zeitgemäß und erhöht verschleiß und verletzungsgefahr).

mal aus interesse: welche anderen trainer kämen infrage (bis auf ollie)? käme ein scott brooks nicht infrage? der ist zwar nicht modern, kann aber spieler recht ordentlich einsetzen.

insgesamt finde ich rw nicht schlecht, man muss halt aber sein system akzeptieren. ein anderer wird er nicht mehr. das hat er ja vor der saison probiert.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Deine vorgschlagene Starting Five würde wohl jeder Wizard Fan unterschreiben. Und klar ist RW nicht katastrophal, aber sein System ist nun mal mit das mieseste zu Wall passende System. Man sieht es ja immer wieder. Wenn Washington schnell spielt, funktioniert die Defense besser, Wall brilliert und D.C. ist sehr unangenehm zu spielen. Allerdings hängt man aktuell zwischen schnell und Halfcourt fest. So hat man im Spiel immer wieder Phasen wo man im Halfcourt richtig einstecken muss.
Deswegen braucht dieses Team um Wall ein anderen Trainer als Wittman. Einer der schnell spielt, drei Schützen fürs Spacing installiert und sich nicht von den Gegnern das Tempo diktieren lässt...diese Jobbeschreibung passt eigtl. genau auf Brad Stevens:crazy:
Kenn mich nicht so in der Trainer bzw. Assistant Szene aus, deswegen kenn ich von den jüngeren College Trainern nur Ollie. Von den Joblosen Trainern sagt mir keiner richtig zu. Thibs halt ich für nicht verkehrt, aber der bringt Wall um mit seinen 40+ min...
Brooks wäre kein schlechter Trainer, aber der ist auch nur was mittelmäßiges und kann in die Hosen gehen. Da das Frontoffice um Ted, aber nicht so schnell die Reissleine ziehen...will ich einen Brooks eher weniger hier sehen.
Das Team braucht um seinen jungen Core was Frisches, dynamisches an der Seitenlinie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
na gut, jeder will einen brad stevens haben. das ist der pep unter den bball trainern ;) aber der ist auch wirklich one of a kind. eher bekommt man dann einen billy donovan (gut, aber reißt auch keine bäume aus) oder hoiberg.
thibs, jvg oder mark jackson habe ich deswegen nicht genannt, weil die doch verfechter von setplay sind und grit n grind spielen. nicht ganz das, was die wiz fans fordern. son pace und space trainer findet man eben nicht an jeder ecke. vielleicht wäre ein guru wie d antoni oder gentry nicht schlecht. trainer, die vielleicht massive schwächen haben, aber für 2 jahre ein system implementieren können. ich mein, d antoni wird krass unterschätzt. der kerl istn revolutionär und wall kann ja ein athletischer steve nash werden. fehlt nur noch ein pick n roll a la amare. gibts so einen für die kommende saison, abseits vom alten chandler?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Einen DAntoni mit guten defensiven Assistant würde ich auch sehr gerne hier sehen. In der FA 16`17 gibts kein dynamischen PF. Am ehsten noch Terrence Jones.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wie wärs mit dwight howard? ;D wäre doch ein perfekter fit. wenn man ihm sagt, dass er nur rollen soll, ist er immer noch ein zerstörer vor dem herren und er wäre der defensivanker schlechthin.

wall plus howard wäre im osten deadly as hell. ähnlich wie paul und jordan. und es wäre orlando light mit drei shootern um ihn herum. zudem hat er den platz in der zone, den er benötigt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Hatte ich vor der Tradedeadline auch schon überlegt, aber Alter, fehlende menschliche Reife und Kosten sprechen imho gegen ihn. Gortat ist eigentlich auch gar kein so schlechter Fit für Wall, da er für einen so großen Spieler wirklich extrem schnell auf den Beinen ist. Und auch wenn er gefühlt jeden Bunny daneben setzt, ist er doch einer der besseren Finisher um den Ring herum.

Ich bin im Grunde auch bei WallIn indem ich glaube, dass das Team an sich jetzt nach der Deadline ziemlich gut zusammengestellt ist. Einige Schlüsselspieler wie ein S4 (Morris ist das ja nicht so wirklich) und ein athletischer Rim Protector fehlen noch, aber das was da ist, ist jetzt weder in Qualität noch in Quantität vollständig daneben. Da braucht es jetzt einen Coach, der da das Maximum herausholen kann und das ist RW leider definitiv nicht. Er hat seine Sternstunden, aber leider viel zu selten.

Gesucht wird vor allem jemand, der einen modernen Spielplan hat, der die Minuten sauber verteilt, vor dem Wall Respekt und dessen Wort Gewicht hat. Also idealerweise Gregg Popovic :D. Eine Alternative wäre, aber leider vom Markt, Jason Kidd gewesen, da er als PG auch ähnlich veranlagt war wie John Wall. Aber diesen Zug hat man, wie so viele, verpasst. Schön wäre z.B. auch Billups, aber ich glaube der wollte nicht coachen. Sam Cassel hatten wir ja auch schon im Sinn, aber wenn ich mir es Recht überlege, ist er auch ein Ableger vom Flip Saunders Coaching-Tree, was dann doch gegen ihn spricht.

Außerdem sollten die Wiz jetzt so langsam konsequent auf WinNow gehen und Wall langfristig mit entsprechendem Talent umgeben. Ich hoffe nur, dass Durant sich dieses Jahr endgültig entscheidet auf die eine oder andere Art und Weise, damit die Wiz dann endlich langfristig Spieler verpflichten können und nicht der Möhre Durant weiter nachjagen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Boah war das wieder grausame Kost. Irgendwie schafft dieses Team, trotz sehr mäßigen Leistungen diese Saison, bei Underdogs extrem arrogant/lasch aufzutreten.
In der ersten Halbzeit ging ja gar nichts in der Defense. Highlight war die Defense von Gortat gegen Okafor. Dazu Beal über das ganze Spiel gesehen großer Dünnpfiff. Wall hat dann das Spiel zum Glück nach mäßiger Halbzeit 1 in Halbzeit 2 nachhause gefahren.
Anderson gefällt mir echt gut, hat eine gewisse Präsenz vorne und hinten und kann auch mal Dribbeln.
Das Gute morgen ist, dass man gegen die Cavs immer sehr motiviert ist

Wenn man sich den Restschedule anschaut, wird es verdammt knapp bzw. eigtl unmöglich in die Playoffs noch zu kommen. Prognosen sind bei diesem Team quasi nicht möglich aber ich versuchs mal...

Cavs - Bin optimistisch, eins der Cavs Spiel zu gewinnen.
Sixers - Man wird sich nicht nochmal so larifari präsentieren wollen.
Wolves - Gortat/Nene/Dudley sind im ersten aufeinander Treffen zu clever für KAT, gute Matchups für uns
Cavs - Einmal wird man von den Cavs verprügelt.
Pacers - Back to Back verliert man.
Blazers - Auswärts wird man abgeschossen.

Jazz - Gobert tut sich schwer mit Gortat, Wall gegen Mack/Neto...
Nuggets - Auch wenn Back to Back, Sieg
Pistons - Pistons sind extrem Dünn besetzet, Gortat kann gut Drummond..

Bulls - Bulls mit Butler und Rose und selber unter Zugzwang sind zu stark
Sixers - Sieg...
Knicks - Bei den Knicks gehts um nichts mehr
Hawks - Sieg auswärts

Hawks - Niederlage zuhause
Wolves - Sieg...
Lakers - Sieg...

Warriors - Niederlage gegen Rekord geile Warriors
Kings - Sieg...
Suns - Sieg

Clippers - Niederlage gegen Paul und Griffin
Nets - Sieg
Pistons - Spannende Schlacht um einen möglichen Playoffplatz
Hornets - Spannende Schlacht um einen Playoffplatz

Nets - Sieg
Hawks - Do or Die wird verloren:clown:

Ich komme also auf +- 42 Siege...:D
 
Oben