Horford & Anderson fände ich ja sehr sexy
An die Defense braucht man dann jedenfalls keinen Gedanken mehr verschwenden. Dazu noch Pringles als Coach und die Suns 2.0 are born. Wird aber nicht passieren, denn beide werden vom Gehalt her zuviel verlangen. Mit Beal und Wall hätte man dann praktisch 4 Max (bzw. nicht weit drunter) Spieler.
Der perfekte Zeitpunkt für einen Umbruch wäre vor einer Saison gewesen. Jetzt ist es imho schon fast zu spät. Wenn der GM weg soll, muss es
spätestens jetzt, am besten noch vor der Deadline, passieren, weil der auf die kommende Offseason hinarbeiten muss. Und niemand will Grunfeld nochmal draften, geschweige denn FAs verpflichten sehen. Das ist auch der Grund warum ich zwar freudig überrascht wäre, wenn es passieren würde, aber nicht daran glaube. Solange das FO daran glaubt eine Chance auf KD zu haben und Leonsis im Boot ist (möglicherweise haben sie ja auch Informationen, die wir nicht haben und legen deshalb so eine Arschruhe an den Tag), wird man diesen Plan weiterverfolgen und das bedeutet EG bleibt und
maximal RW geht. Dafür kommt dann jemand der KD anlocken soll (Scott Brooks anyone?
). Mein Problem mit EG, noch mehr als mit RW (der ja wenigstens in gewissem Maße Anpassungsfähigkeit zeigt), ist der Mangel an einem Konzept bzw. eine Vision wie das Team um Wall herum aufgebaut sein soll. Ich habe immer das Gefühl der verpflichtet wahllos Spieler, um die einzelnen Positionen halt irgendwie aufzufüllen, hauptsache der Spieler bringt "Veteran Leadership", ist also jenseits der 30 und verletzungsanfällig.
Für Gortat und Dudley bekommst du maximal einen späten 1st Round Pick und oder einen Spieler mit dem der Tradepartener nix anfangen kann kann oder will.