WC 1st R: (1) Utah Jazz vs. (8) Memphis Grizzlies


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Die Grizzlies haben einen sehr talentierten Kader und meine Sympathien als Franchise. Mit dem heißen Ritt im ersten Spiel haben sie mich überrascht. Morant hat seine Klasse angedeutet und JJJ wird hoffentlich nach dem Sommer wieder einen Schritt nach vorne machen. Die Runde hat echt Spass gemacht, wäre ich Grizzlies-Fan ich wäre froh solch ein talentiertes Team zu haben :)

Für Utah wird es nun gegen Mavs oder Clippers weitergehen. Mir persönlich wären die Mavs als Jazzfan lieber, weil sie mit ihrer unerfahrerenen One-Man-Army Doncic noch der einfachere Gegner wären als die Clippers mit ihrem abgezockten Duo aus Leonard und George. Die Jazz können jetzt erstmal wieder etwas verschnaufen. Hoffentlich geht es auch Conley soweit gut, so dass er wieder zum Conferece-Halbfinale fit ist. Er war mit einer der Keyplayers gegen Memphis und gegen die Clippers wird er wieder wichtig werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Er sollte die ganzen Offseason nichts anderes machen als 3er werfen. Wenn er die Quote über 40% bringt wird's richtig krass..
 
Oben