PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Wir sind - egal ob mit Donovan oder ohne - vermutlich der "angenehmste" No. 1 Seed der Western Conference der letzten 10 Jahre. Angst vor uns hat keiner aber das war uns alles schon vorher bewusst.
weise Worte die Jazz hatten sich auch die Wochen vor den Playoffs nicht immer wie ein Titelanwärter präsentiert. Utah muss wieder annähernd an das Niveau vom Jahresanfang kommen, wenn man eine Chance auf die Finals haben will. Damals haben sie die Gegner reihenweise aus der Halle geschossen.
Ich hoffe Mitchell kommt heute stark wieder zurück und Utah legt mit dem nötigen Selbsvertrauen den Boostmode ein und holt sich die Serie. Ich schätze das Aus von Mitchell kurz vor Spielanpfiff zu Spiel 1 hat das Team kalt erwischt. Hat ja auch Gobert so gesagt, dass man da im Team irritiert war. Und selbst Grayson Allen meinte, die Jazz haben Würfe daneben gesetzt die sie sonst treffen.
Jetzt ist Mitchell vom Jazz Managment angepisst, ok sei's drum. Wenn man die Serie gewinnt, dann ist das Schnee von gestern. Ich bin immernoch der Meinung das die Jazz nach 5 maximal 6 Spielen durch sind.
Zuletzt bearbeitet: