Was für eine selten dumme Niederlage.
Das fing eigentlich schon in dem Scoring Run zu Beginn an, als KP mal wieder meinte, einen 3er von 2m hinter der Linie nehmen zu müssen, weil er die ja so super trifft über die Saison. Aber hey, war der 1 von 10 der reingeht, da fühlt er sich bestimmt bestätigt. Der Typ ist einfach komplett hohl..
..und ich weiß entsprechend nicht, ob ich RC die mangelnden Abläufe überhaupt vorwerfen kann, weil es mir fraglich erscheint, inwieweit KP überhaupt coachable ist. Von der Softness will ich gar nicht anfangen..
Ich werde auch nie verstehen, warum man bei ner Führung von 10 bis 15 Punkten immer anfangen muss, nur noch schei$$ Würfe zu nehmen (als Team, aber Luka insbesondere auch), bis die Führung dann wieder weg ist.
Jo..und dann gefühlt keinerlei Klarheit und keinerlei Struktur oder System für den Rest des Spiels. Komplett fürn Arsch. Kommt selten vor, dass ich bei Abständen von nur 5 Punkten Anfang des 4.Q anfange vorzuspulen, weil ich mir einfach sicher bin, was das Endergebnis sein wird, aber dieses Spiel war mal wieder so ein Fall..
Die Aktion mit WCS ist im Übrigen einfach ein klares weiteres F1, weil er mit der Hand nichts im Gesicht zu suchen hat. Ob man dann noch ein T für Mann gibt (wegen mir gerne) kann man vielleicht diskutieren, aber das F1 nicht.
...
Die Niederlage regt mich auch deshalb so auf, weil die Clippers so ein dermaßen unsymphatisches Idiotenteam sind. Vor allem Morris geht einem echt nur noch auf den Sack. Wie wäre es, wenn die NBA mal anfangen würde, dieses ständige Assiverhalten zu sanktionieren?
...
Generell muss man leider festhalten, dass irgendwas passieren muss mit Lukas FTs in der Offseason. Psychologe, Mentaltrainer, whatever ...denn an der Wurftechnik liegt es ja nicht, sondern am Kopf.