Ich hab Mal Pelicans in 7 getippt, in 6 würde mich auch nicht überraschen. OKC ist noch 2-3 Jahre davon entfernt so eine starke Saison auch in den Playoffs zu bestätigen. Shai ist der einzige der schon soweit ist und er alleine kann die Serie nicht gewinnen.
Besteht die Chance, dass Zion zum Ende der Serie wieder Fit ist?
Du hast die Thunder in dieser Saison schon spielen sehen, oder?
Den Pelicans Upset-Chancen einzuräumen und auf eine Niederlage der Thunder zu tippen liegt absolut im Rahmen dessen was passieren kann. New Orleans hat auch ohne Zion ein gutes Team und mit CJ und Ingram Spieler, die übernehmen können. Damit komme ich klar. Die beiden Sätze in rot lassen mich allerdings an deinem Informationsstand zweifeln. Die Thunder sind ready und das mit einem Jahresdurchschnitt von 23,4 Jahren. Youngest No. 1 team ever.
OKC ist nicht nur SGA. Er ist der FP des Teams aber dahinter kommt so viel mehr. J-Dub ist ein sehr guter Sidekick und hat sich insbesondere in den Minuten ohne Shai als Teamleader etabliert. Dazu hast Du noch Chet, der nicht nur ein elitärer Defender ist, sondern genau das als was Porzingis als Rookie angekündigt wurde: Ein Unicorn! Dort hat James Harden in seinem 1. Jahr in den Playoffs zur Weißglut getrieben. Selbiges wird er mit C.J. oder Zion machen, falls der wiederkommen sollte. Komplettiert wird die S5 von Giddey, der als 6'8 PG eher einem Point Forward ähnelt. Er ist defensiv die einzige Schwachstelle, die die Pelicans attackieren können. Tun sie es, kommen dahinter Gordon Hayward (er ist gesund und das Load Management der Thunder war absolut das was er gebraucht hat), Cason Wallace (schau Dir einfach mal die Quoten und die D von ihm an, dann wirst Du dich ärgern, dass er nicht bei den Blazers spielt), Aaron Wiggins (56% FG, 49% 3er, TS = 66,4%) und Jaylin Williams (Meister im Charges ziehen und 37% 3er als Big). Zusätzlich kann man noch Kenrich, Isaiah oder Bismack als Energizer von der Bank reinwerfen. Wenige Teams haben so viel Qualität von der Bank.
OKC ist nicht umsonst #1 Seed geworden. Das Team ist Tief wie die deep blue sea. Dass eine Playoff Rotation weniger Minuten für einige heißen wird, tut der Qualität keinen Abbruch. Ich freue mich auf die ersten Playoffs seit dem Westbrook Abgang. Das wird eine lehrreiche Veranstaltung, die das Team noch weiter nach vorne bringen wird. Im kommenden Sommer hat Presti, neben der Verlängerung von Hayward, einige gute Optionen, um noch mehr Qualität in das Team zu bringen. Die Draft Picks werden dabei ebenso helfen. Let's go Thunder!!! Mein Tipp ist 4-2 für OKC.