Top Zusammenfassung
@Evolution
Viel mehr kannst du eigentlich nicht von AD und Bron (bis auf die letzten Minuten) erwarten, wenn rundherum nicht viel läuft. Russell 41 Minuten zu geben, während der durchgehend Backsteine wirft, ist halt auch seltsam (er war sogar bei +2 in der Zeit), Ham hat ja schon gemeint, dass er ihn nicht benchen wollte, weil er ja die RS so gut gespielt hat. Ja mei... in den Playoffs hat er bisher immer gesuckt und das war nun auch wieder so. Davis war - bis auf die Crunchtime-Dreier, die lässt ihn Denver jederzeit nehmen - sehr gut, auch offensiv immer wieder das Duell gegen Jokic gesucht und auch im 1:1 teilweise gut verteidigt. Bron mit grandioser ersten Hälfte, aber dann merkt man eben, dass er 39 ist... der Tank am Ende einfach leer, als er kaum noch zum Korb gekommen ist.
Über den Joker muss man keine Worte mehr verlieren, in der ersten Hälfte, als sonst nicht viel lief, das Team komplett getragen und am Ende gefinisht. Den Dunk über Bron wollte er zum Schluss noch unbedingt haben
. Murray noch nicht ganz in Playoff-Form, dafür hat der Rest dann in Hälfte 2 sehr gut getroffen. 4 Turnover sind überragend, dazu 15 Off-Rebounds - so holt man sich eben den ersten Sieg, selbst wenn die Lakers wieder ein krasses Plus an Freiwürfen hatten.
Gefühlt brauchen die Lakers ein halbwegs perfektes Game, um das hier zu gewinnen, wenn die Nuggets so gut funktionieren. Und das kriegst du nur dann, wenn nicht nur AD & Bron liefern, sondern der Rest auch am Limit spielt. Bleibe dabei, dass die Lakers nicht gesweept werden (zwei Siege sind drin), aber wie man hier vier Spiele gewinnen will, ohne dass etwas fundamentales passiert, sehe ich nicht.