TheBigO
Bankspieler
Come. On. Lakers.
Ich will eine Serie hier!
Jokic through 70 Games!
Jokic through 70 Games!
Kannst du vergessen. Die Nuggets sammeln einen Offensivrebound nach dem anderen und was macht Ham? Er bringt seine geliebten 3-Guard-Lineups und lässt Prince auf der 4 rumturnen. Ich dachte erst, Rui hat sich verletzt, aber Ham macht das offensichtlich freiwillig. Dass dieser Mann noch immer einen Job hat, ist eine absolute Frechheit.Come. On. Lakers.
Damn hab’s nicht gesehen aber was war denn da los bei D-Lo?
Playoffs halt. Da kann man jetzt auch halt nicht ernsthaft überrascht sein, dass er nicht die Option ist, die man sich nach der ganz guten Regular-Season versprochen hat. Im Endeffekt hatte er bisher eine gute Hälfte in den drei Spielen und in den 5 anderen wirft er halt fast ausschließlich Backsteine. Bezeichnend die beiden sinnlosen Pull-Up-Dreier im vierten Viertel, als die Lakers die Chance hatten, nochmal auf unter 10 zu verkürzen... und er direkt danach gebencht wurde. Dinwiddie und Vincent (in der Nicht-Miami-Form) sind aber auch nicht die Spieler, die man da unbedingt in einer Playoff-Rotation haben will. Man weiß von unserem Standpunkt nicht, was zur Deadline auf den Tisch lag, aber Dlo nicht zu traden, war halt offensichtlich eine Fehleinschätzung... und wieder ist ein Jahr Bron & AD vorbei, diesmal sogar beide fit wie lange nicht.Damn hab’s nicht gesehen aber was war denn da los bei D-Lo?
Wirklich schade, dass die Serie nicht spannender wurde.
*Caruso!Den Abgang von KCP war rückwirkend der grösste Fehler der Lakers seit Ewigkeiten.
Du meinst, ob der relativ ungefährdete Auswärtssieg überzeugender war als der Heimsieg mit dem Gamewinner, nachdem man erstmal 20 Punkte aufholen musste? Joa, schon.