PhoenixS
Nachwuchsspieler
Da gibts ein Nein, Book muss bleiben!Trae+Capela gegen Book+Nurkic
Da gibts ein Nein, Book muss bleiben!Trae+Capela gegen Book+Nurkic
Dann muss er aber mal übernehmen. So wird das nichts mit einem Seriensieg der Suns. Bin schon etwas enttäuscht von ihm. Die Combo mit Beal und KD ist nicht so passend. Irgendwer muss ja da auch Defense spielen.Da gibts ein Nein, Book muss bleiben!
Ergebnisorientiert magst du vieleicht recht haben, das bleibt abzuwarten, aber emotional ist es für mich ein NoGo, Phoenix hat bereits seine Seele für KD verkauft, Book ist der letzte Verbliebene aus der Ressurection Zeit, und hat deswegen ordentlich Kredit bei mir.Dann muss er aber mal übernehmen. So wird das nichts mit einem Seriensieg der Suns. Bin schon etwas enttäuscht von ihm. Die Combo mit Beal und KD ist nicht so passend. Irgendwer muss ja da auch Defense spielen.
Das wird nicht passieren. Die Suns sind viel zu instabil, um nun 4 aus 6, drei davon auswärts, zu gewinnen. Gerade dieses Jahr fielen sie bei nahezu jeglichem Widerstand regelrecht auseinander. Die können ja nicht mal 4 Quarter stabil bleiben. In der Book-Ära hat man (meiner Erinnerung nach) kein Elimination-Game gewonnen. Die diesjährigen Suns sind dabei ausgerechnet so soft wie nie. The softest ever. (von daher @elpres ja, Trae würde gut reinpassen )Aber jetzt zurück zur Serie, wenn Phoenix zu Hause abliefert, dann ist noch alles drin, mal schaun, das kann jetzt in jede Richtung gehen, aber ich bin noch positiv gestimmt.
Ich bin ja absolut für die Wolves, aber die Suns klicken allmählich und das Ding ist noch lange nicht durch. Die Wolves müssen nun KAT wieder einbinden und als Heimteam die ersten beiden Spiele gewinnen. Ich bin leicht besorgt.
Dass das ein Zweitrundenduell wird, zeigt, wie absurd dieser Westen ist.Ist mir echt unangenehm, das ich mal "leicht besorgt" war..
Die Runde 2 und mein eigentliches NBA Finale, Wolves-Nuggets, darf gerne beginnen.
Ant a little cringe:
War das nicht Diamond Dallas Page aus WCW Zeiten der das immer gemacht hat?
Dann ist dieser Ausgang wohl die größte Überraschung in diesen Playoffs. Dass die Wolves eine Chance haben, war klar, aber dass es so deutlich wird und die Suns so in sich zusammenfallen, war nicht zu erwarten. Zeigt aber auch, dass keiner der großen 3 von Phoenix ein Leader war, ist und jemals sein wird. Keiner zeigt Präsenz oder schreit das Team mal zusammen. Wenn es schlecht läuft, wird der Stiefel runtergespielt und man lässt alles über sich ergehen.
Doch, exakt dieses Ergebnis, auch die Art und Weise, war so zu erwarten. Zumindest war die Wahrscheinlichkeit das dieser aktuelle Fall eintritt höher als umgekehrt.
Du hast sicher mehr Spiele der Suns gesehen, aber angesichts der deutlichen RS Ergebnisse und der schlechten Matchups für Minnesota auf dem Papier war das in dieser Form kaum zu erkennen. Siehe z.B. auch Picks der Experten.