Wie Monk da ständig den Korb attackiert ist schon beachtenswert, er und Lyles haben es heute offensiv für die Kings Starter aus dem Feuer...
Konnte beide Spiele bisher nur in der 10 min condensed Version plus letzte 5 Minuten komplett schauen. Kann daher nur bedingt was zum Spiel sagen, aber: Stark bisher wie die Kings das ziehen. Hätte schon gedacht, dass die Warriors im Vergleich zur RS da in der Abwehr es schwerer für die Kings machen. Kommt vielleicht noch, aber ich hoffe sehr, dass sich die Kings eins der Auswärtsspiele holen, damit ein Sieg zu Hause reicht. Denke je länger die Serie, desto schwerer wird der "Upset" der eigentlich keiner mehr ist.
Yapp. Die Entscheidungsfindung-/geschwindigkeit der Kings Offense läuft weiter auf Hochtouren.
Dachte wirklich, die Warriors können das eindämmen, aber die Kings spielen das so clever und uneigennützig. Wunderschön.
Allerdings haben in beiden Heimspielen auch Spieler wie Monk, Huerter oder auch Mitchell gefühlt jeden Wurf getroffen.
Huch!Also Huerter hat im ersten Spiel 3/12 und heute 6/14 getroffen. Eigentlich hat nur Monk im ersten Spiel überdurchschnittlich getroffen. Die Kings hatten heute 24% Dreierquote, da ist eher noch Luft nach oben.
Ich erinnere mich noch wie die ganzen Experten und etliche Fans ( auch hier im Forum ) das Management veurteilt haben über den Haliburton / Sabonis Trade. Stand jetzt muss man neidlos anerkennen das sie alles richtig gemacht haben. Ihren zukünftigen Franchise Player haben sie gegen einen Allstar ausgetauscht und die Baustelle auf der 5 geschlossen.
An der Stelle kann man dann eher darüber diskutieren, ob man nicht eher Fox hätte traden sollen als Haliburton (insbesondere in Anbetracht dessen, wie viel besser der nach dem Trade noch geworden ist), aber das ist jetzt eh gegessen.