Wobei gestern auch schon zu sehen war, dass den Clippers ein vernünftiger fünfter Starter fehlt. Wenn man das mit OKC vergleicht, ist es echt krass - Caruso, Wiggins, Joe, Dort, selbst ein Cason Wallace würde ich (klar) über Dunn nehmen, weil die alle offensiv mehr beachten werden müssen. Der Run im vierten Viertel kam ja auch dadurch zu Stande, weil man dann mit Bogdanovic größtenteils eine Lineup gespielt hat, wo die Nuggets nicht problemlos einen Guard/Wing freilassen konnten. Bogdanovic macht dir hinten natürlich eine Lücke auf, aber da war Denver auch nicht mehr fit genug, um das konsequenterweise auszunutzen.
Dunn hat man einfach werfen lassen, egal, ob er mal zwei trifft, wenn eine Possession mit einem freien Dreier von ihm endet, ist das eine gute Possession. Kann mir gut vorstellen, dass Bogdanovic in Spiel 5 mehr Zeit sieht, die Lücke hinten mit ihm ist zwar bitter (und ohne Dunn fehlt der PoA-Defender gegen Murray), aber gleichzeitig killt man sich die Offense, weil man auch schon gesehen hat, dass die Nuggets da ziemlich gute Adjustments finden können, wenn Kawhi nicht im Terminator-Modus unterwegs ist. Und im Zweifel hab ich eher die Lücke in der Defense, als eine komplett stillstehende Offense.
Geile Serie, freu mich jetzt erstmal auf das Ende davon, beide werden natürlich gegen OKC Außenseiter sein. Mal gucken, wie die Clippers die Höhe jetzt wieder verkraften, wobei durch den vorherigen Aufenthalt vor ein paar Tagen das wahrscheinlich nicht mehr das große Thema sein wird. Nuggets natürlich auf dem Zahnfleisch, aber auch bei den Clippers haben Kawhi, Harden und Zubac das komplette vierte Viertel gezockt und 40+ Minuten gesehen. Sind ja in Form von Kawhi und Harden auch nicht mehr die jüngsten.
Game 7 muss hier aber einfach her, ich will den Zaza wieder posten (auch wenn das in Bezug auf Kawhi nicht passt, aber blende ich mal aus

).