Wollte noch schreiben: Das Forum hat mich davon abgehalten die Spiele 1 & 2 zu schauen und heute hatte ich nur Zeit fĂŒr die Schnellfassung. Dachte auch ohne Luka brauche ich die Serie gar nicht verfolgen und siehe da...Heftige FehleinschĂ€tzung von mir. Man kann nur den Hut vor James und den Lakers ziehen. Auch wenn ich ein 4:0 fĂŒr die Rockets (mit fitten KD) getippt habe, hatte ich vor der Serie noch zu meiner Frau gesagt, dass es auch sein kann, dass James doch noch eine Serie als Franchiseplayer im Tank hat. Aber das war halt fĂŒr mich mega unwahrscheinlich. Nun kommt noch Kennard und ein ĂŒberragender Smart hinzuâŠ
Lakers sind damit durch. 0:3 hat noch niemand aufgeholt in der Geschichte der NBA. Gratulation!
Durant war nicht mal auf der Bank irgendwo zu sehen. Dass Durant dem TeamgefĂŒge nicht guttun wird war abzusehen, aber dass das dann so schnell implodiert, ist ĂŒberraschend.3-0 ist krass.
Sollte eigentlich reichen fĂŒr die Lakers und bei den Rockets wird/sollte das fĂŒr einen erreignisreichen Sommer sorgen. Wenn sie jetzt wirklich so gegen die Lakers rausgehen, bleibt in Houston kein Stein auf dem anderen.
Wir haben uns alle geirrt. Selbst ich habe ja nur Lakers in 7 getippt.Heftige FehleinschĂ€tzung von mir. Man kann nur den Hut vor James und den Lakers ziehen. Auch wenn ich ein 4:0 fĂŒr die Rockets (mit fitten KD) getippt habe, hatte ich vor der Serie noch zu meiner Frau gesagt, dass es auch sein kann, dass James doch noch eine Serie als Franchiseplayer im Tank hat. Aber das war halt fĂŒr mich mega unwahrscheinlich. Nun kommt noch Kennard und ein ĂŒberragender Smart hinzuâŠ
Lakers sind damit durch. 0:3 hat noch niemand aufgeholt in der Geschichte der NBA. Gratulation!
Ja, ich auch, und das noch mit der Hoffnung, dass sie es irgendwie in die LĂ€nge ziehen und dann Luka in Game 7 zurĂŒckkommt.Wir haben uns alle geirrt. Selbst ich habe ja nur Lakers in 7 getippt.![]()
Immer an ihn geglaubt und denke, ich kann mich bei der aktuellen Wertsteigerung demnÀchst zur Ruhe setzen
Ist das ein Jinx-Versuch?Lakers sind damit durch. 0:3 hat noch niemand aufgeholt in der Geschichte der NBA. Gratulation!
Das werden die Rockets in der Verfassung auch nicht aufholen. LeBron macht seine Mitspieler besser. KD leider nicht. Ich arrangiere mich auch langsam mit dem alternden James. Er hat kontinuierlich in sich und seinen Körper investiert. KontinuitĂ€t und harte Arbeit zahlen sich aus. Die Zeit als chosen One hat ihm zeitweise nicht gut getan, so langsam kann man das aber verzeihen. Dass er auf eine Abschiedstournee verzichten möchte, bringt Pluspunkte.Heftige FehleinschĂ€tzung von mir. Man kann nur den Hut vor James und den Lakers ziehen. Auch wenn ich ein 4:0 fĂŒr die Rockets (mit fitten KD) getippt habe, hatte ich vor der Serie noch zu meiner Frau gesagt, dass es auch sein kann, dass James doch noch eine Serie als Franchiseplayer im Tank hat. Aber das war halt fĂŒr mich mega unwahrscheinlich. Nun kommt noch Kennard und ein ĂŒberragender Smart hinzuâŠ
Wo ich herkomme sagt man gerne âBringe den Helden um aber nimm ihn nicht seinen Ruhmâ und heute bin ich das erste mal Zeuge davon das du es geschafft hast in Bezug auf Lebron. Mir kommen fast die TrĂ€nen..LeBron macht seine Mitspieler besser. KD leider nicht. Ich arrangiere mich auch langsam mit dem alternden James. Er hat kontinuierlich in sich und seinen Körper investiert. KontinuitĂ€t und harte Arbeit zahlen sich aus. Die Zeit als chosen One hat ihm zeitweise nicht gut getan, so langsam kann man das aber verzeihen. Dass er auf eine Abschiedstournee verzichten möchte, bringt Pluspunkte.
Heftige FehleinschĂ€tzung von mir. Man kann nur den Hut vor James und den Lakers ziehen. Auch wenn ich ein 4:0 fĂŒr die Rockets (mit fitten KD) getippt habe, hatte ich vor der Serie noch zu meiner Frau gesagt, dass es auch sein kann, dass James doch noch eine Serie als Franchiseplayer im Tank hat. Aber das war halt fĂŒr mich mega unwahrscheinlich. Nun kommt noch Kennard und ein ĂŒberragender Smart hinzuâŠ
Das werden die Rockets in der Verfassung auch nicht aufholen. LeBron macht seine Mitspieler besser. KD leider nicht. Ich arrangiere mich auch langsam mit dem alternden James. Er hat kontinuierlich in sich und seinen Körper investiert. KontinuitÀt und harte Arbeit zahlen sich aus. Die Zeit als chosen One hat ihm zeitweise nicht gut getan, so langsam kann man das aber verzeihen. Dass er auf eine Abschiedstournee verzichten möchte, bringt Pluspunkte.
Zu dem letzten Wurf in der regulĂ€ren Zeit: HĂ€tte nicht Luke den Wurf nehmen mĂŒssen? Es ging ja nochmal gut aber er ist doch der bessere Werfer und hatte doch eine gute Sicht?
Heut Nacht fĂŒrs Phillyspiel aufgestanden und dann noch fix beim lakersgame hĂ€ngengeblieben.