Probs an Denver... Mut, Wille und Kampf gezeigt. OKC wiederrum peinlich. Ich bin heute von dem Team das erste Mal diese Saison enttäuscht. Das war von allen bis auf Caruso eine No Show und das geht nicht. Zudem haben Sie eine Caruso Masterclass verschwendet.. ohne Ihn wäre das Spiel mit 15+ für Denver ausgegangen.
OKC hat heute alles mögliche getan, um dieses Spiel zu verlieren. Man hätte zur HZ mit mind 15 führen und im 3 Viertel den Sack zu machen müssen, aber jedes Mal wenn du das Gefühl hattest OKC kommt davon, folgte ein dummes Play nach dem anderen.
J Dub war eine Katastrophe, die ganzen Sorgen seit der Mavs Serie aus dem letzten Jahr haben sich in diesem Spiel bestätigt.
Er kommt nicht in die Zone, schließt überhastet ab, 3er fällt nicht. Sobald der Gegner mit einer Zonen/Gap Defense spielt, ist J Dub verloren...
Ich könnte jetzt noch andere Spieler erwähnen, aber warten wir hierzu die nächsten Games ab.
Aber nochmal : Sehr starke Leistung von Denver und das nach so einer harten Serie gegen die Clippers.
Stimmt das war total dämlich von Mark. 1-2 Fehler können passieren, auch wenn diese in dem Moment nerven.Richtige Worte, aber ich würde auch Coach Daigneault erwähnen. Ich verstehe nicht wie man am Ende bei +3 und Denver-Ballbesitz sich nicht auf die Stärken in der Defense verlässt. Soll Denver dann den 3er machen, im worst case geht’s in die Verlängerung. Als ich gesehen hatte dass der Freiwurf-Battle trotz +3 die Strategie sein soll, dachte ich sofort „das geht schief.“
Am Ende Rookie Fehler des Teams und vom Coach. Heute war das Team vom letzten Jahr auf dem Platz. So wird das nichts. Hoffentlich ist es für das Team eine Lektion, dass mehr von ihnen verlangt wird, wenn sie wirklich erfolgreich sein wollen.
Ich hasse es Recht zu haben.![]()
Das hätte Westbrook früher nicht gehindert den selbst zu nehmenWar auch kein Wurf möglich, 2 defender, die den Weg zum Korb zu machen und ein freier AG.
Verdammt, ich dachte, hier bin ich spoilerfreiKrass krass Denver
Bisher 3mal der Außenseiter auswärts gewonnen
Viele Abschlüsse , gutes Rebounding aus missed shots(Gras 3er%) Bspw Celtics- Knicks hatten mit OT weniger fga .Nur die 12 Minuten Zusammenfassung gesehen und die letzten Minuten.. also mal davon ab, was ich beim Box Score nicht verstehe:
Denver hat 63 Rebounds geholt?!?
Porter jr. spielte heute wie die dunkle Seite von Brodie. Dieser lieferte auch die komplette Bandbreite. Haarsträubende Ballverluste, bekloppte Pässe, unmögliche Drives aber auch einige Winner Bälle und Steals und den winning Assist.Der Basketball-IQ von Jokic ist sowas von krass. Lieblingsszene heute: Er weiß es war ein Foul von Shai, er weiß auch, dass die Refs es eigentlich laufen lassen wollen. Wie Jokic dann die Refs quasi zwingt zu pfeifen war fast schon Comedy- hat am Ende 2 Freiwürfe gebracht.
Noch kein Wort zu Michael Porter? Das war ja fast schon Arbeitsverweigerung. Selten sowas uninspiriertes gesehen, das erinnerte ja schon an Mavs-Rondo. Er muss dringend wieder in die Spur finden, dann kann Denver in der Serie vielleicht wirklich eine Chance haben.
Noch kein Wort zu Michael Porter? Das war ja fast schon Arbeitsverweigerung. Selten sowas uninspiriertes gesehen, das erinnerte ja schon an Mavs-Rondo. Er muss dringend wieder in die Spur finden, dann kann Denver in der Serie vielleicht wirklich eine Chance haben.
Dann aussetzen , so hilft er nichtWas man auch erwähnen muss: Porter Jr. hat eine Schulterverstauchung zweiten Grades, mit der man normalerweise mehrere Wochen raus wäre.
Dann aussetzen , so hilft er nicht