WC, 2nd Round: San Antonio Spurs (2) vs Minnesota Timberwolves (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Locke

Lockdown Defender
So, Dylan Harper schon mit und ohne Kontext als Gif verfügbar. Das Ding ist für die Ewigkeit!

giphy.gif

giphy.gif

Ich finde übrigens, dass man da erahnen kann dass Harper so auch schon ein paar Millisekündchen vorher schaut. Er also auch die Dynamik und den kommenden Hit antizipiert. Lieg ich da falsch?

Naja, Harper sieht die gesamte Situation. Ich denke seine Mimik geht schon steil in dem Moment, als McDaniels Wemby mit der Pranke im Gesicht trifft und die drei Mann ( Jaden, Wemby, Naz) quasi zusammenkleben. Dann kommt der Ausbruch von Wemby.

Nicht falsch verstehen. Das Ding von Jaden passiert halt mal, ist aber ein klares Foul.
Das Ding von Wemby ist dann pure Absicht und die Ejection natürlich völlig richtig.

Hut ab aber vor Naz Reid, der da quasi nix draus macht. Wolves sind schon ne stabile Truppe, die sich nix gefallen lassen, aber auch zu den wenigen Ausnahmen gehören, die auch einstecken können.
Viele andere hätten das ausgenutzt bis zum geht nicht mehr, aber Naz steht sofort wieder.

Einfach eine Franchise Legende!

Und zur reinen Provokation: vergleicht einfach mal die Reaktion von Naz Reid und die von Chet nach dem ultraharten Offensivfoul von Ayton :D :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Mit einem Jahr Verspätung kriegen wir dann die Finals Knicks vs. Thunder. Wollte ich letztes Jahr schon, leider konnte sich NY nicht gegen die Pacers durchsetzen.
Hoffentlich dann aber mit dem richtigen Sieger. ;)

OKC vs Spurs würde ich aber gerne sehen in einer Serie und ob die RS Spiele vllt doch was zu bedeuten hatten.

Oben