WC Almaty


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
joo, aber wär mal interessant zu wissen was da los ist.

Seltsames rennen, finde es voll langsam durch die ganzen kurven und dann sturz von eric das komische dsq von magnus. :neinnein:

ABER MIKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :party:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und nochmal: MIIIIKKOOOOO!!!!!! :party::party::party:

Da kann er die Saison ja jetzt beenden, hat ja nun mehr Siege als letzte Saison. ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
krass 3 Franzosen unter den Top 10!!! :party:Cool!

Aber woohoooo! Verdienter Gewinner! :party:

Aber Weichei Kirche. Ich hatte mit dme Smog zu kämpfen. :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Ach und die anderen hatten alle Superluft....:neinnein::neinnein:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
nee nee nee in Lahti muss er noch gewinnen und in Klingenthal auch!! Ich will endlich live bei nem Sieg dabei sein, vorher ist nicht Schluss! :nie:

Endlich... Das klingt, als hätte er schon mind. 20 Siege auf dem Konto... ;) Aber ich unterstütze das trotzdem... Und ich will auch nach Lahti... ;(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Endlich... Das klingt, als hätte er schon mind. 20 Siege auf dem Konto... ;) Aber ich unterstütze das trotzdem... Und ich will auch nach Lahti... ;(
naja er war sooft knapp dran wenn ich dabei war, aber bestes war 2. in Chaux-Neuve letztes Jahr und in Lahti im 2. zu Hause da muss das noch sein, am beste dieses Jahr gleich. :D:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jeeee mikko!!!! :party::party::party:da hat sich das aufstehen doch gelohnt :D:
aber das mit magnus ist echt blöd gelaufen, er war so gut.. bin echt gespannt was das nun für nen grund hatte.

der kircheisen nervt echt mit seinem ständigen smog-gelaber :pffft::neinnein: na ja, hat schon nen grund warum der mir noch nie so sympathisch war
 
Y

yeti

Guest
Das ist es was an den Athleten aus dem Norden so schätze. Die beklagen sich nie und schieben schlechte Ergebnisse nicht aufs Wetter oder die Schanze oder ihr Material!!:up::up::up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gute Einstellung von Björn Kircheisen! Er ist in Almaty, um gute sportliche Leistungen abzuliefern - also macht man natürlich gerade als Ausdauerathlet keinen Abstecher nach Almaty, um sich dort die Lungen kaputt zu machen.

Die Norweger nerven - warum haben die auf einmal das Springen gelernt.

Schön, dass wenigstens Moan versagt hat.

(nur, um mich mal dem übrigen Niveau hier anzupassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben