H
Hillsize
Guest
Naja das reicht auch.nein.. sie dürfen nur viermal am Tag fliegen
Naja das reicht auch.nein.. sie dürfen nur viermal am Tag fliegen
Naja, wenigstens gab es mal wieder ein wenig Abwechslung auf dem Siegerpodest. Ito hat es verpasst... er hätte übrigens mit seinem Anlauf etwa 226 m springen müssen. um zu gewinnen...
Ach, das Fliegen, das Fliegen - aus deutscher Sicht ist es wieder einmal das übliche Desaster geworden. Eigentlich sind die Flugwettkämpfe doch Hightlights der Saison - aber als Anhänger der deutschen Adler kann man sich eigentlich schon gar nicht mehr darauf freuen - man fürchtet sie viel eher, weil man schon im Vorraus weiß, dass eigentlich nicht wirklich etwas dabei herauskommen kann. Und wenn man bedenkt, wie viele Fliegen in dieser Saison noch anstehen... Bad Mitterndorf, Oberstdorf, Vikersund, Planica... ach, es ist ein Graus.
Ich hoff, Vegard und Rune zeigen das gleich nochmal. So geil für die 2. Und gleich gewinnt bitte Anders.
DankeStartliste für gleich: www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3076/2012JP3076SLR1.pdf
Kurze Zwischenfrage, da meine Surffähigkeit vom Handy aus begrenzt ist: wann geht es wo weiter?
14:00 immer noch in Bad Mitterndorf :hihi:
Er teile sich das bitte mit Daiki.
Keine so gute Leistung von Schlierenzauer, auch wenn der Aufwind sicherlich unten gefehlt hat.
Und wieder diese niedrige Anfahrtgeschwindigkeit...sogar langsamer als Ammann.:neinnein:
Ich hatte ihn auch nicht auf der Rechnung. Seine Zeit als Flieger ist vorbei
Ich weiß nicht, aus meiner Sicht hat ihnen der verkürze Anlauf eher geholfen - denn mit dem kurzen Anlauf und den teilweise schlechteren Bedingungen hatten danach doch ein paar Springer Probleme.Das war gerade nur 1 Durchgang, und so schlecht haben sie sich auch nicht verkauft. Wenn der Anlauf nicht verändert worden wäre, dann hätten ihre Flüge deutlich mehr Wert gehabt. Aber das ist halt eben manchmal das Problem, dass die Jury trotzdem reagieren muss.
Aber auch Hayböck und Zauner waren wieder ganz schlecht. Das war absolut nicht weltcupwürdig.