Lazergirl
EFF #3
Der Martin springt aber nicht gegen Cene, sondern gegen Peter Prevc, auch machbar, aber deutlich schwerer.:
ard ticker....lol hatte mich schon gewundert
Der Martin springt aber nicht gegen Cene, sondern gegen Peter Prevc, auch machbar, aber deutlich schwerer.:
:donk::donk::donk::donk::donk:
Nach dem Sturz von Fettner sah ich, dass Pointner uaf ZDF interviewt wird und schaltete um. Ich fand es gut, wie er die Präparation trotz der schwierigen Verhältnissen lobte
Freund wieder im Duell Nummer 1:donk:
Lauri hatte ja Glück, dass er nicht gegen Schlierenzauer oder Bardal springen muss. Wäre ja auch eine Bestrafung, endlich in der Quali super und dann das
Wenn es seit Tagen in Strömen regnet, wenn irgendwelche Chaoten den Aufsprunghang zerstören, dann kann das nicht in einem absoluten Topzustand sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verglichen mit den Schanzen in Oberstdorf und GaPa ist die hier in Bihof ein Graus, bei solchen Bedingungen eher schon unwürdig für ein Finale.
Nach dem Sturz von Fettner sah ich, dass Pointner uaf ZDF interviewt wird und schaltete um. Ich fand es gut, wie er die Präparation trotz der schwierigen Verhältnissen lobte
Am Anfang springen ist nicht schlecht in Bischofshofen, hat Amman sogar mal absichtlich gemacht. Hula ist auch ein leichter Gegener, aber das ist bei Freund auch egal.
Das stimmt, dass bei Fettner die Bindung schuld warWie gesagt, bei Fettner schien mir die Bindung einfach ausgelöst zu haben. Schon in den vergangenen Jahren war es in Bischofshofen immer schwer zu landen. Du musst einfach konzentriert bleiben, und selber alles für eine sichere Landung tun.
Es gab ja auch viele viele Athleten, die butterweich gelandet sind.
Hat in GaP auch net geklappt...
morgen klapptsarty:
Das stimmt, dass bei Fettner die Bindung schuld war
Aber Pointner hat die Präparation trotzdem gelobt
das hab ich nicht gehörtJa aber am Ende sagte er auch nochmal das alles nochmal gemacht gehört
Ja aber am Ende sagte er auch nochmal das alles nochmal gemacht gehört