WC Bischofshofen / VST 05.01.-06.01.13


Beiträge
55.190
Punkte
113
Da kann er morgen schon wieder antreten, als Vorspringer halt....
Nur die harten kommen durch....

Also ich dachte ja das Fettner nach so einer Leistung nichtmal würdig wäre als Vorspringer zu springen. Eigentlich sollte man ihm die Skier für immer wegsperen , damit er dem Österreichischen Team diese Schande erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Also ich dachte ja das Fettner nach so einer Leistung nichtmal würdig wäre als Vorspringer zu springen. Eigentlich sollte man ihm die Skier für immer wegsperen , damit er dem Österreichischen Team diese Schande erspahrt.

Ich würde den Fettner sehr gerne als Vorspringer sehen, am liebsten immer....
Die Schande von Kusamo, die ist längst verjährt. War ja nicht seine Schuld, sondern eine Schwachsinnsattacke des Cheftrainers, ihn aufzustellen.
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Meine Tipps:

01. Hula - Freund
02. Hlava - Stjernen
03. Ammann - Matura
04. Shimizu - Tepes
05. Miętus - Wank
06. Takeuchi - Velta
07. Schmitt - Prevc *
08. Boyd-Clowes - Morgenstern
09. Żyła - Kubacki
10. Mueller - Kasai
11. Fannemel - Hayboeck
12. Schlierenzauer - Kranjec *
13. Bardal - Koch *
14. Frenette - Asikainen
15. Colloredo - Wasiliew
16. Kot - Freitag *
17. Pungertar - Kofler
18. Kozisek - Zografski
19. Rosjlakow - Wellinger
20. Hvala - Jacobsen *
21. Unterberger - Kraft
22. Ito - Neumayer
23. Poppinger - Hilde
24. Swensen - Stoch
25. Deschwanden - Loitzl
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Meine Tipps:

01. Hula - Freund
02. Hlava - Stjernen
03. Ammann - Matura
04. Shimizu - Tepes
05. Miętus - Wank
06. Takeuchi - Velta
07. Schmitt - Prevc *
08. Boyd-Clowes - Morgenstern
09. Żyła - Kubacki
10. Mueller - Kasai
11. Fannemel- Hayboeck
12. Schlierenzauer - Kranjec *
13. Bardal - Koch *
14. Frenette - Asikainen
15. Colloredo - Wasiliew
16. Kot - Freitag *
17. Pungertar - Kofler
18. Kozisek - Zografski
19. Rosjlakow - Wellinger
20. Hvala - Jacobsen *
21. Unterberger - Kraft
22. Ito - Neumayer
23. Poppinger - Hilde
24. Swensen - Stoch
25. Deschwanden - Loitzl
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Weil ja schon diskutiert wurde das Schlierenzauer und Jacobsen sich nicht gegenseitig gratulieren , steht heut in der Zeitung (Krone) das Jacobsen , Schlierenzauer zu sich nach Norwegen eingeladen hat für fischen gehen , und Schlieri nimmt das Angebot gerne an ...
Seit 6 Jahren sind sie Kumpels : Schlieri: "Seither sind wir gute Kumpels,"Jacky" ist ein cooler Typ" ... Muffi: "Mit Gregor kannst du über alles reden"...

Und noch so ein Blogger behauptet das an der Bar während Pointer der Co und seine 2 Serviceleute sich ein Bierchen gegönnt haben, gings bis spät Abends um die Materialschlacht der Norweger , offiziell wollen sie den Norwegern nichts unterstellen aber es sickerte durch das es um die Anzüge einen großen Skandal geben könnte.
Ein Skandal der alles andere überschatten würde.
Den aus mehreren Quellen unter der Hand wurde bestätigt das sie die Anzüge selbst wieder umgenäht hätten und in IBK nicht mehr so stark waren...Weil der Schritt viel zu weit sein soll.
Gratzer bestätigt das er seine Hand ins Feuer legt und die Anzüge korrekt waren , würde das nicht stimmen, wäre es unglaublich, aber Gratzer gilt als Ehrenmann....
 
Y

yeti

Guest
Muss grad der ÖSV sagen.

Wessen Anzug war neulich gleich 5 cm zu weit?:hihi::D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, stand schon irgendwo, dass die Anzüge der Norges im Schritt wohl irgendwie anders zusammen genäht worden sein sollen, und dass deswegen der Schritt zu weit ist... Aber das wird Gratzer wohl gemessen haben, vor allem, weil ja nun die besten immer kontrolliert werden... Und ich weiß auch nicht, wie man durch eine andere Naht mehr Fläche rausholen will, weil auch durch ne andere Naht hat man ja dann mehr als die 2cm abstand
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Vor ein paar Tagen (ich weiß nimmer genau, war GAP glaub ich) haben sie im TV gezeigt, wie Sepp oben am Turm stand, die Spriger direkt vor ihrem sprung gekrallt hat und die Schrittlänge gemessen hat.
Und wenn da alles stimmte, dann stimmte eben alles.
Alles was nicht verboten ist, ist legal.
Da kann man sich auf den Kopf stellen und nackig Samba tanzen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Weil ja schon diskutiert wurde das Schlierenzauer und Jacobsen sich nicht gegenseitig gratulieren , steht heut in der Zeitung (Krone) das Jacobsen , Schlierenzauer zu sich nach Norwegen eingeladen hat für fischen gehen , und Schlieri nimmt das Angebot gerne an...
Wahrscheinlich ist das die Entschuldigung für die nicht erfolgte Gratulation. :pffft:

Nein, im Ernst - es ist ja auch schon öfter erwähnt worden, dass die Springer sich untereinander oft besser verstehen als deren Fans.

Und noch so ein Blogger behauptet das an der Bar während Pointer der Co und seine 2 Serviceleute sich ein Bierchen gegönnt haben, gings bis spät Abends um die Materialschlacht der Norweger , offiziell wollen sie den Norwegern nichts unterstellen aber es sickerte durch das es um die Anzüge einen großen Skandal geben könnte.
Ein Skandal der alles andere überschatten würde.
Den aus mehreren Quellen unter der Hand wurde bestätigt das sie die Anzüge selbst wieder umgenäht hätten und in IBK nicht mehr so stark waren...Weil der Schritt viel zu weit sein soll.
Gratzer bestätigt das er seine Hand ins Feuer legt und die Anzüge korrekt waren , würde das nicht stimmen, wäre es unglaublich, aber Gratzer gilt als Ehrenmann....
Gibt es irgendeinen Link zu diesem Blog? In der Regel vertraue ich darauf nicht - da kann ja schließlich jeder schreiben, was er will... und es ist schon so vieles an unsinnigen Verschwörungstheorien erstellt worden.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0

Bin trotzdem skeptisch: Der Regen hat nicht nachgelassen, es schüttet nun seit 48 Stunden praktisch ohne Untbrechung, auch wenn´s jetzt etwas weniger werden soll. Fast im ganzen Land ist Hochwasser, zudem soll der Wind wieder zulegen und die Temperaturen auf 10Grad klettern. Wenn´s heute überhaupt ein Springen gibt, dann höchstens eine Lotterie.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Der ÖSV ist nicht die Kronenzeitung. Der ÖSV hat genau gar nix gsagt!

Hier gehts nicht um die Kronenzeitung. Sondern darum, dass irgend ein anonymer Blogger behauptet. dass pointex und 2 servicemänner eben über die Anzüge geredet haben und dass das n riesen Skandal werden wird...
Jetzt ist ein anonymer Blogger, wie benjamin schon sagte, nicht die seriöseste Quelle... Aber dass sie über die Anzüge reden, hab ich vorn paar tagen schon gelesen. Aber scheint ja eben nur gerede zu sein, denn wenn Gratzer sagt, die Anzüge sind okay, dann sind sie es wohl
 
Oben