rosale
Nachwuchsspieler
heißt das, wenn beispielsweise Finnland, das ja 4 startplätze im WC hat, bei der coc-wertung in einer periode die ersten 3 plätze belegen würde, 3 Startplätze für die nächste WC-Periode bekommt?
:häh:
heißt das, wenn beispielsweise Finnland, das ja 4 startplätze im WC hat, bei der coc-wertung in einer periode die ersten 3 plätze belegen würde, 3 Startplätze für die nächste WC-Periode bekommt?
Ja, ich denke schon. Bei sieben liegt ja erst die Grenze.heißt das, wenn beispielsweise Finnland, das ja 4 startplätze im WC hat, bei der coc-wertung in einer periode die ersten 3 plätze belegen würde, 3 Startplätze für die nächste WC-Periode bekommt?
Uebrigens ein Traum den man beim finnischen Verband gern träumt aus welchem man aber jäh heraus gerissen wird wenn man die Portokasse aufmacht. *Ironie aus*heißt das, wenn beispielsweise Finnland, das ja 4 startplätze im WC hat, bei der coc-wertung in einer periode die ersten 3 plätze belegen würde, 3 Startplätze für die nächste WC-Periode bekommt?
Offizielle Quelle? In den Weltcup-Regeln der FIS ist keine derartige Regelung erwähnt.
ZDF, Eurosport, wahrscheinlich auch ORF (da hab ich das Programm noch nicht angeschaut), Schweizer Fernsehen....steht schon fest wer was wann überträgt? also im TV?
echt nicht? mein letztes skispringen ist doch noch nihct so lange her *wirr*