Finn-Lady
Bankspieler
woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?
Hej, erstmal herzlich willkommen hier.
Ich glaube nicht, daß es eine latente Österreich- Feindlichkeit gibt, Erfolg ruft in vielen Bereichen Neider hervor.
Ich mag z.B. die österreichischen Skispringer, freu mich grad besonders für den Kofler Andi, daß der wieder zurück ist.
Aber es ist vielleicht der Eindruck, daß es meist die österreichischen Funktionäre sind, die Kritik üben. Klar, ihre Erfolge sprechen für sich und die Position der z.Zt. besten Mannschaft der Welt prädestiniert sie quasi dazu, aber manchmal finde ich, nutzen sie ihre Position auch ziemlich aus. Ein Pointner und ein Innauer kritisieren ständig an allem rum, ohne sich dabei an ihre eigene Nase zu fassen und selbst Verantwortung zu übernehmen, die sie auf Grund ihrer Position auch übernehmen müßten.
Wir sagen ja immer die Ösis sind das fürs Skispringen was die Bayern im Fussball sind! Ich finde das trifft es ganz gut!
Ich glaube, das trifft es wirklich und faßt nochmals meine Gedanken zusammen. Und bitte, Ihr Bayern- Fans, fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten.