WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.10 -01.01.11 / 4 Hills


snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Also die Paarungen sind richtig spannend, besonders die im Mittelfeld und waaaaaaaaaah so viele Duelle Deutschland-Österreich. Da werden wohl wirklich meißt die Nase vorne haben.
Obwohl Freund gegen Koch :ueberleg: Severin kann eigentlich mehr, als er in der Quali gezeigt hat. er scheint Probleme zu haben sich auf die Schanze einzustellen. Der eine Trainingssprung war eigentlich ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ich hoffe ja, dass es bei den beiden im ersten Durchgang egal ist, wer weiter springt - wenn es läuft wie bei Neumayer und Loitzl in Oberstdorf, hätte ich nichts dagegen. :D:

Im Übrigen habe ich von leichten Vorteilen gesprochen... soll heißen, ich würde mich schon sehr wundern, wenn die Deutschen alle vier Duelle gewinnen würden. Ich rechne mit maximal vier oder fünf im zweiten Durchgang. :(
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ich denke, Hayböck wied Uhri schon Paroli bieten können! Zudem sehe ich bei Schmitt-Kranjec und Freund-Koch eher die Nichtdeutschen als Sieger!;)
Beim Rest gebe ich dir Recht!:)
Feund-Koch sehe ich ausgeglichen, bei Kranjec-Schmitt sehe ich die Vorteile doch deutlich bei Schmitt, wenn man die Gesamtleistung der letzten Tage sieht, zudem ist Kranjec sehr vom Aufwind abhängig den er heute hatte. Wenn beide zum gleichen Zeitpunkt zu gleichen Bedingungen springen sehe ich Schmitt imVorteil
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Er hätte aber vor lauter umnähen nicht vergessen sollen, auch mal auf ne Waage zu steigen.......:neinnein:

wär vielleicht auch besser gelaufen, wenn er gestern nicht die Hiobsbotschaft bekommen hätte, die ihm höchstwahrscheinlich immens den Appetit verdorben hat

heut morgen war er extrem aufgedreht und hat gemeint, er lässt sich nix ankennen.. aber spurlos geht sowas nicht an einem vorbei
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Was für eine Hiobsbotschaft denn?

(wenn es um die heutige DSQ geht: Der Sprung hätte eh nicht gereicht, somit ist es egal)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sein leiblicher Papa kämpft wegen einer Herzgeschichte um sein Leben .. ich glaub, das nimmt jeden mit

und eben weil er eh ned weitergekommen wäre, find ich auch die dummen Bemerkungen von dem "tollen" ARD-Kommentator unter aller Sau :evil:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.608
Punkte
83
mein Tipp:

Uhrmann - Hayboeck
Neumayer - Kubacki

Freitag - Matura
Hocke - Kasai
Schmitt - Kranjec
Freund - Koch -> Freund über LL Wertung
Wank - Ahonen
Bodmer - Hautamaeki
Mechler - Fettner
Musiol - Ammann

Ich stimme Dir quasi überall zu, glaube aber, dass es eher als Freund noch Bodmer über die LL Regel schaffen wird. Bei Hocke und Kasai sehe ich es 50-50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kann mir bitte wer den Link von der Quali posten? :)

Hab ich schon selber gefunden, Matti hätte besser die Quali auslassen sollen, jetzt springt er schon viel früher :phew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
Hi
Hat jemand vielleicht eine Liste der Paarungen für morgen?
"lieb guck"
 
Oben