Naja, Hayböck hat aber nur hin und wieder seine Ausreißer nach oben...
Und Kranjec ist auch noch unkonstant.
Freund-Koch wird sicher sehr spannend, darauf freue ich mich schon
Im Training ist er immer gut (Hayb.) und konstant ist Uhri auch nicht!
Naja, Hayböck hat aber nur hin und wieder seine Ausreißer nach oben...
Und Kranjec ist auch noch unkonstant.
Freund-Koch wird sicher sehr spannend, darauf freue ich mich schon
Obwohl Freund gegen Freund gegen Koch :ueberleg:
:ueberleg::häh::ueberleg:
Im Training ist er immer gut (Hayb.) und konstant ist Uhri auch nicht!
Er hätte aber vor lauter umnähen nicht vergessen sollen, auch mal auf ne Waage zu steigen.......:neinnein:Schönen Gruß von Startnummer 4.. er hat seinen Anzug umgenäht
Feund-Koch sehe ich ausgeglichen, bei Kranjec-Schmitt sehe ich die Vorteile doch deutlich bei Schmitt, wenn man die Gesamtleistung der letzten Tage sieht, zudem ist Kranjec sehr vom Aufwind abhängig den er heute hatte. Wenn beide zum gleichen Zeitpunkt zu gleichen Bedingungen springen sehe ich Schmitt imVorteilIch denke, Hayböck wied Uhri schon Paroli bieten können! Zudem sehe ich bei Schmitt-Kranjec und Freund-Koch eher die Nichtdeutschen als Sieger!
Beim Rest gebe ich dir Recht!
Er hätte aber vor lauter umnähen nicht vergessen sollen, auch mal auf ne Waage zu steigen.......:neinnein:
Was für eine Hiobsbotschaft denn?
(wenn es um die heutige DSQ geht: Der Sprung hätte eh nicht gereicht, somit ist es egal)
http://kurier.at/sport/wintersport/2061606.phpIst RedBull Gregor in Innsbruck wieder dabei, hat da wer Infos?
mein Tipp:
Uhrmann - Hayboeck
Neumayer - Kubacki
Freitag - Matura
Hocke - Kasai
Schmitt - Kranjec
Freund - Koch -> Freund über LL Wertung
Wank - Ahonen
Bodmer - Hautamaeki
Mechler - Fettner
Musiol - Ammann
Muß von den Bedingungen her kein Nachteil sein siehe O-DorfKann mir bitte wer den Link von der Quali posten?
Hab ich schon selber gefunden, Matti hätte besser die Quali auslassen sollen, jetzt springt er schon viel früher hew:
Hi
Hat jemand vielleicht eine Liste der Paarungen für morgen?
"lieb guck"