WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.10 -01.01.11 / 4 Hills


snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Frohes neues Jahr zusammen :)
Seid Ihr bereit für den Wettkampf heute? Bald gehts los mit dem Training :) Hoffentlich geht da heute was für unsere Springer
Alsoooo ich tippe heute mal auf Kofi und denke Thomas wird zumindest auf dem Podest landen
 
H

Hillsize

Guest
Ja euchein Frohes Neus Jahs, denke das Morgi wieder geinnt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wie Dieter schon sagte war das eine Farce.

Glücklicherweiße ist Kofler noch irgendwie heil runtergekommen.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ganz saubere Sache heute: grandioser Wettkampf - soviele Deutsche in den Top 20.

Sauber Jungs, wie ihr euch durch den Wind gekämpft habt. Wir sind auch bei schlechten Verhältnissen wieder eine Hausnummer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich schreibs auch hier nochmal.
Dann doch lieber eine 3 Schanzentournee als bei jedem Hupfer zu hoffen das er auf beiden Beinen ankommt. Aber der kommerzielle Mythos der Tournee muss um jeden Preis erhalten werden.

Und mit den Windpunkten ist der Jury dafuer Tuer und Tor geöffnet worden.

Ville Larintos Knie wird morgen in Innsbruck näher untersucht. Gebrochen ist nichts, das Knie geschwollen und er hat tierische Schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Tiger, Du weißt ich mag Dich :hihi:
Aber heut für diese Aussage net - ich denk, die Jungs hättens bei anderen Rahmenbedingungen eher beweisen wollen.
 
H

Hillsize

Guest
Ich schreibs auch hier nochmal.
Dann doch lieber eine 3 Schanzentournee als bei jedem Hupfer zu hoffen das er auf beiden Beinen ankommt. Aber der kommerzielle Mythos der Tournee muss um jeden Preis erhalten werden.

Und mit den Windpunkten ist der Jury dafuer Tuer und Tor geöffnet worden.

Ville Larintos Knie wird morgen in Innsbruck näher untersucht. Gebrochen ist nichts, das Knie geschwollen und er hat tierische Schmerzen.
Danke für die Info von Ville.
Naja dann soll man halt nach Bischofshofen woanders nach springen oder dort 2 mal.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Tiger, Du weißt ich mag Dich :hihi:
Aber heut für diese Aussage net - ich denk, die Jungs hättens bei anderen Rahmenbedingungen eher beweisen wollen.

Die Bedingungen der Deutschen waren nur unwesentlich besser - Martin Schmitt hat einen richtig guten Sprung ausgepackt und Morgenstern heute zurecht einen eingeschenkt.

Immer wenn die Österreicher, Norweger oder Finnen gewinnen, sind die Bedingungen fair - wenn die Deutschen gut springen, lags an den Bedingungen.

Nein, nein: wir Deutschen sind schon wieder eine Hausmacht im Skispringen!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Bedingungen der Deutschen waren nur unwesentlich besser - Martin Schmitt hat einen richtig guten Sprung ausgepackt und Morgenstern heute zurecht einen eingeschenkt.

Immer wenn die Österreicher, Norweger oder Finnen gewinnen, sind die Bedingungen fair - wenn die Deutschen gut springen, lags an den Bedingungen.

Nein, nein: wir Deutschen sind schon wieder eine Hausmacht im Skispringen!
:donk::donk::donk::donk::donk:
Selbst von dir hätte ich etwas mehr Objektivität erwartet!:rolleyes:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
:donk::donk::donk::donk::donk:
Selbst von dir hätte ich etwas mehr Objektivität erwartet!:rolleyes:


Erst waren meine Beiträge Unsinn, dass Martin nochmal stark zurückkehrt und in die Top 10 kommt.

Als die Argumente gegen Martin Schmitt ausgingen, waren es die Bedingungen ;-)

Naja egal: we are the Champs!
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
bliblablub, deshalb hat der maddin auch als einziger minuspunkte für den wind bekommen....

ich fand das springen sowas von ätzend. und das grad heute, wo ich ausnahmsweise mal fit bin, was man sonst beim neujahrsspringen nicht behaupten kann :donk:
nachdem der matti so abgestürzt ist, hätte man schon reagieren müssen.
es ist einfach nur unfair. gott sei dank gab es keinen zweiten durchgang, so gibt es für matti wenigstens noch minimale chancen die tournee zu gewinnen. und ja, das sag ich als ösi-fan der einfach nur froh ist, dass "meine" jungs alle heil unten angekommen sind.

ach, ich reg mich immernoch auf :barb:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
bliblablub, deshalb hat der maddin auch als einziger minuspunkte für den wind bekommen....

ich fand das springen sowas von ätzend. und das grad heute, wo ich ausnahmsweise mal fit bin, was man sonst beim neujahrsspringen nicht behaupten kann :donk:
nachdem der matti so abgestürzt ist, hätte man schon reagieren müssen.
es ist einfach nur unfair. gott sei dank gab es keinen zweiten durchgang, so gibt es für matti wenigstens noch minimale chancen die tournee zu gewinnen. und ja, das sag ich als ösi-fan der einfach nur froh ist, dass "meine" jungs alle heil unten angekommen sind.

ach, ich reg mich immernoch auf :barb:

matti hat nicht die klasse, um tourneesieger z usein
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Tiger, Du weißt ich mag Dich :hihi:
Aber heut für diese Aussage net - ich denk, die Jungs hättens bei anderen Rahmenbedingungen eher beweisen wollen.
Stimmt, denn dadurch wird die gute Leistung immer in Anführungszeichen gesetzt, und das haben die Jungs auch nicht verdient. Bei so nem Springen gibts fast nur Verlierer.
 
Oben