:up:Ach, kein Problem. Einfach nur zwei Trainingsdurchgänge und die Quali auf morgen vormittag verschieben. Bleibt uns wenigstens der KO-Modus erspart. :up:
Hätte gerne noch mehr von Wenig gesehen. Hatte ja letztes Jahr schon festgestellt, dass er einen netten, "norwegischen" Stil hat, den ich vor allem mal gerne auf einer Flugschanze begutachten können würde. Schoft ist immer noch mit Wettkampfnummer dabei? Wirklich?!? Fällt mir irgendwie gar nicht auf ... muss den wohl immer mit 'nem Vorspringer verwechseln ...
im Training und bei nationalen Wettkämpfen putzt er alle weg... und dann darf er wieder nur zuschaun![]()
Ja sehe ich genauso.Tja, dann wollen wir mal...
Neumayer - Matura: Eher Neumayer, aber das kann auch schief gehen.
Hautamaeki - Hocke: Nahezu völlig ausgeglichene Chancen.
Watase - Freund: Hatten wir das nicht schon mal? Freund natürlich.
Happonen - Freitag: Klare Sache für Freitag.
Mechler - Kasai: Hmm, auch sehr schwer vorherzusagen... würde im Moment eher Kasai vorn sehen.
Wank - Zauner: Das gewinnt Zauner, wenn er seinen Sprung nicht verhaut, was er hin und wieder tut...
Schmitt - Takeuchi: Es hätte den Martin schlimmer treffen können; aber trotzdem sollte Takeuchi das gewinnen.
Irgendwie sieht das diesmal nicht so gut aus - wenn es ganz dumm läuft, dann erreichen nur zwei Deutsche das Finale.
Ja das stimmt....Hocke schafft das schon, zur Not als Lucky Loser
Aber wirklich zufrieden kann man mit dem Qualiergebnis nicht sein.
Hast du gesehen wer ihn geöffnet hat?Warum hat der Wettkampfthread eigentlich keinen Zeitplan im Eröffnungspost oder auf der erste Seite?
Ich bin müde und ohne überfordert^^
:hihi::hihi::hihi::hihi:Hast du gesehen wer ihn geöffnet hat?
Darum vielleicht