WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.2011-01.01.2012 / Vierschanzentournee


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Früher, als es noch nicht gesperrt war, hatte ich das ein oder andere Mal die Gelegenheit. Andreas Goldberger ist natürlich klasse - aber der Kommentator ist auch nicht besser als Bier. Und wenn dann statt Goldberger mal Kogler am Mikro sitzt, dann kommen sie zumindest an Thiele/Siegmund bei weitem nicht heran.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
re "schnarchig": ich will keine cheerleader, sondern experten.
ich vertrags nicht wenn mir jemand vormachen will wann ich gespannt zu sein habe oder wenns dramatisch wird, das merk ich schon selber. das ist mein hauptgrund eurosport zu meiden. mal abgesehen von der absoluten inkompetenz und parteilichkeit von thiele. vielleicht war er früher ja besser, aber der sport scheint ihn nicht mehr so zu interessieren.
was goldberger angeht kann ich nur zustimmen, bester mann bei skisprung-übertragungen, vor allem außerordentlich fair.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
also muss sagen, daß mir Herr Thiele so langsam auch mal auf den Senkel geht. a) erzählt er immer was wir schon wissen (oder nicht unbedingt hören wollen) und b) hat er zweifellos seine Lieblinge und man merkts leider. Ein Rumgeschleime ist das manchmal.... Ich gucke schon ES UK.
 
Oben