WC Harrachov 08.12.11 - 12.12.11


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Gemäß der Annahme, dass koudelka morgen nicht springen könnte, springen dann 49 oder rutscht einer nach??
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab mir grad auf Youtube den Sturz von Koudelka angeschaut is ja krass als er dann aufstehen wollte und wieder hingefallen ist , und Hilfe war weit und breit keine :neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich zitier mal Gorm:
A weary bad fal,,,,but with the safetystrapp,,,he would have done oki.....so jumpers,,,learn and use the safety,,,,

Zwar net das beste englisch, aber die Kernaussage ist erkennbar.

Ich zitiere eine Freundin, die in Norwegen selbst Ski springt und auch nachwuchs trainiert:
va is echt so, dass jedes wochenende sich wer verletzt wegen dieser ****** Bindung. löst nie aus, fluscht durch in der luft, die klipps die gebrochen sind bei kälte und alle salto hinlegten.. nenene
und alle die kein telemark mehr setzen können wegen der bindung

Stellt sich die Frage, wann die FIS endlich eingreift
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
naja, auf der Startliste steht ja, dass morgen früh entschieden wird, ob roman springen kann. Aber ob das automatisch heißt, das nachgerückt wird, das weiß ich nicht, das steht auch nirgends....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Allein diese ENtscheidung... Roman hat ne schwere Gehirnerschütterung, wie soll der morgen starten?
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
naja, auf der Startliste steht ja, dass morgen früh entschieden wird, ob roman springen kann. Aber ob das automatisch heißt, das nachgerückt wird, das weiß ich nicht, das steht auch nirgends....

Das heißt es aber ;-)

Roman Koudelka geht es, abgesehen von der Gehirnerschütterung, den Umständen entsprechend gut.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Und wo steht, dass das so ist? Kann ja sein, aber ich wüsste gern, woher du das hast..

Meldungen auf deiner Seite stimmen ja nicht immer ;)
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Und wo steht, dass das so ist? Kann ja sein, aber ich wüsste gern, woher du das hast..

Meldungen auf deiner Seite stimmen ja nicht immer ;)

Doch, den Meldungen kann man vertrauen. Auch in dem Fall: Um 9 Uhr soll entschieden werden, ob Koudelka springen kann oder nicht. Der tschechische Verband muss dementsprechend die Startmeldung Koudelkas zurückziehen - geschieht das, bekommt Martin Schmitt den Startplatz.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Morgen früh entschieden.. lol

Mit etwas Glück kann er in Engelberg starten...
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Roman ;(;(;( Der Kerl tut mir leid. Erinnert mich an Ville Larinto letzte Saison. Nach einem Krisenjahr in richtig guter Verfassung und dann das Saisonende durch einen Sturz (ich befürchte, dass er in dieser Saison nicht mehr springen wird, wenn er ne schwere Gehinrerschütterung hat)

Das Positive der Quali: Mab ist morgen im Wettkampf dabei :irre::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Roman ;(;(;( Der Kerl tut mir leid. Erinnert mich an Ville Larinto letzte Saison. Nach einem Krisenjahr in richtig guter Verfassung und dann das Saisonende durch einen Sturz (ich befürchte, dass er in dieser Saison nicht mehr springen wird, wenn er ne schwere Gehinrerschütterung hat)

Das Positive der Quali: Mab ist morgen im Wettkampf dabei :irre::up:

So sehr hinderlich ist eine Gehirnerschütterung nicht - jedenfalls nicht für eine gesamte Saison. Ich bin in Sachen Koudelka nicht so pessimistisch... mal abwarten, vielleicht klappts sogar morgen schon wieder.
 
Oben