WC Harrachov 1.-03.02.13


G

Gast

Guest
Österrreicher sind Erfolgsfans wenn Kofler, Morgi, Schlieri nicht mehr springen lassen die Österreichischen-Fans Skispringen fallen XDDDDD
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab bisschen Angst um die Russen, wenn die schwierige Bedingungen haben :irre:
 

400kmh

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hab grad von Anja erfahren, dass man Jurij, nach seiner Einschätzung, mind. noch 5m geklaut hat, also ähnlich Spiel wie bei Ahonen damals in Willingen:hihi:
Bei Ahonen hat man damals unverständlicherweise nachträglich 3 Meter abgezogen, obwohl er bei 155 m gelandet war.

Hier schätze ich, dass Tepes zwischen 220 und 221,5 m gelandet ist. 225 m sind auf jedenfall übertrieben.

tepes220m1.png

tepes220m1b.png

tepes220m2s.png
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Kärnten
ORF hat grad Muffis Sprung mit Kamera eingeblendet :D:
der ORF wollte das Video haben und Stöckl hats ihnen per Mail geschickt :D:
 
G

Gast

Guest
hat vllt. jemand ein Link zum Sprung von Tepes? (youtube):ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bitte sehr. Findet man leicht, wenn man die Stichworte "Jurij Tepes, Harrachov" eingibt:

http://www.youtube.com/watch?v=mDMqPVj5N1Y

Ich denke auch, dass 225 Meter deutlich übertrieben sind. Wie schon gesagt, es gibt immer wieder solche Gerüchte bei solch weiten Sprüngen, dass die angeblich noch weiter gewesen seien... aber meistens ist da nicht viel dran.
 

Korryptos

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Mal ganz kurz OT: Wann kommt denn der Weltcup Terminkalender für die Saison 2014/2015 raus, weiß das jemand? Der Kalender für die nächste Saison steht ja schon, und den gab es auch schon vor dieser Saison. Wegen früher Urlaubsplanung und so ;)
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
stark, so schnell ist der 47. Vergangenheit
heute auch neuer Rekord, erster Springer der an einem Tag 2 mal gewonnen hat
Hut ab! Gregor Schlierenzauer
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
also was im nun noch fehlt sind Olympia Einzel und Hannawalds Grand Slam
sportlich finde ich den Grand Slam wesentlich wertvoller
 
Oben