es kann nur rückwärts gehen. was soll der ösv noch gewinnen?
5mal hintereinander die 4s-tournee gewonnen. jedes jahr wird die nationenwertung verteidigt. schlieri als bester springer aller zeiten, usw.
neider :aetsch:
Wegen der paar Siege des Schlierenzauer darf man den Blick auf die desolate Verfassung des ÖSV im Sprungbereich nicht vergessen. Der Rest des Teams steht völlig neben den Socken. Schlierenzauer ist der beste, aber auch im Moment der einzige ÖSV-Springer der das Niveau für den WC hat. Kurzfristiges Ziel muß es sein, daß wieder zumindest 4 ÖSV-Springer um den Sieg mitspringen und es zumindest 10 weitere Springer geben muß die - wenn sie eingesetzt werden - das Niveau haben, unter die Top 10 zu springen. Die Saison ist - Schlierenzauer ausgenommen - ganz einfach katastrophal. Der kann natürlich vieles, aber er soll nicht alles kaschieren.
Wieso versteht ihr nicht, dass Franz einfach nur ein Scherzkasper ist, der sich mit denjenigen einen Spaß erlaubt, die alle Worte ohne dazugehörige Smilys immer gleich toternst nehmen müssen?:
![]()
Ich frage mich, wo der 220m Flug von Tepes hätte hingehen können, abgesehen davon, dass er vermutlich sowieso noch 2-3m war. Wenn man sich den Sprung nämlich mal ansieht (http://www.youtube.com/watch?v=xnjgp-1Vi1k), sieht man, dass als er zur Landung ansetzt und den Zug rausnimmt er abrupt einen Skischlag bekommt und nach vorne wegklappt. Ich vermute, der wäre, wenn er den Flug sauber hätte ausfliegen können, sogar über die 225m gegangen.:brauen:
Da kann man von ausgehen ja...^^Papa Tepes ist oben auf der Schanze bestimmt auch kurzfristig das Herz stehengeblieben...
Können wir jetzt nicht mehr beantworten:hihi:
Auf jedenfall fan dich seine Reaktion sau gut, denn er hätte ja auch rum mosern können von wegen Gefährdung..Aber wenn nix passiert, aufstehen und über diesen Gigantenflug freuen, das sieht man gerne:up::up:
Ja ich nehm mal an, dass Schlieri und v.a auch Pointner im Dreieck gesprungen wären..Naja fliegen kann er ja schon auch, aber das war natürlich ein wahnsinns Erlebnis in Harrachov.Da gibts die Unterschiedlichsten Reaktionen.
Schlierenzauer hätte sicher nicht gejubelt:
Ich denk mal für Tepez wars einfach ein Wahnsinns Gefühl so weit nach unten zu fliegen, im Gegensatz zu Schlierenzauer erlebt er sowas nicht täglich.
Können wir jetzt nicht mehr beantworten:hihi:
Auf jedenfall fan dich seine Reaktion sau gut, denn er hätte ja auch rum mosern können von wegen Gefährdung..Aber wenn nix passiert, aufstehen und über diesen Gigantenflug freuen, das sieht man gerne:up::up:
Was hätt er denn tun sollen? Normalerweise zeigt ein Springer nach sowas der Jury den Vogel.
Als wohlerzogener Sohn hat er sich das bei seinem Vater nicht getraut....
Was hätt er denn tun sollen? Normalerweise zeigt ein Springer nach sowas der Jury den Vogel.
Hat er auch schon gemachtffft: