WC Harrachov 11./12.12.2010

ThommyFan

Morginator
öfter? Gaaaanz selten, vielleicht 1-2 mal...
Also die Franzosen waren seit nem Monat nicht mehr zu Hause, und die fliegen auch.Womit sollen sie denn auch fahren? Fred ist zwar mit dem bus da, aber da ist ja Ausrüstung, Gepäck etc drin...

Mir fällt da Bischofshofen, Lahti, Kuusamo und Kuopio etc. ein, wo auch Montags schon Wettkämpfe stattfanden, die Sonntags nicht durchgeführt werden konnten!;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Kuusamo lag in der Vergangenheit immer extra so, dass Freitag + Samstag Wettkämpfe waren und Sonntag dann nix, für den Notfall ;)

Ich bleib dabei, mal eben so nen Wettkampf nen ganzen tag verschieben geht nicht mal eben so. Wenn sich das irgendwie mit Flügen regeln lässt, mag es möglich sein, aber sonst auch nicht. Wenn es so einfach gehen würde, dann wären nicht immer wieder Wettkämpfe ausgefallen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
ich habe bislang überhaupt nichts mitbekommen und zu faul hier alles nachzulesen. :D: Könnte mich wer auf den aktuellen Stand setzen , wann gesprungen wird und wer bislang gut war außer den üblichen Verdächtigen?

thanx

B

bisti21

Guest
Ach nö schon wieder verschoben :neinnein:. Heuer meint es der Wettergott aber nicht gut mit den Springern:(.

Oben