WC Harrachov 11./12.12.2010

Mario

Nachwuchsspieler
Ich finde das wahnsinnig überraschend...

Wenn man bedenkt im Sommer ging bei dem Stephan rein gar nix.

Dina

Nachwuchsspieler
Probedurchgang abgesagt, gleich Wettkampf um 16 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, ich muss zugebenm, dass ich gerade nicht ganz regelfest bin... was passiert mit der Quali, falls der Wettkampf heute abgesagt werden muss? Zählt die dann für morgen?

ThommyFan

Morginator
Hm, ich muss zugebenm, dass ich gerade nicht ganz regelfest bin... was passiert mit der Quali, falls der Wettkampf heute abgesagt werden muss? Zählt die dann für morgen?

Vielleich wäre ja dann morgen ein Wettkampf und Montag würd ein weiterer stattfinde, wenn nicht, denke ich, dass die heutige Quali für den morgigen Wettkampf zählen würde!;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Vielleich wäre ja dann morgen ein Wettkampf und Montag würd ein weiterer stattfinde, wenn nicht, denke ich, dass die heutige Quali für den morgigen Wettkampf zählen würde!;)

Einen Wettkampf an Montag kann man zu 99% ausschließen. Die Teams haben doch alle Flüge gebucht... Manche von denen sind seit Kuusamo net mehr zu Hause gewesen, die werden alle morgen oder spätestens Montag heimfliegen

ThommyFan

Morginator
Einen Wettkampf an Montag kann man zu 99% ausschließen. Die Teams haben doch alle Flüge gebucht... Manche von denen sind seit Kuusamo net mehr zu Hause gewesen, die werden alle morgen oder spätestens Montag heimfliegen

Das gab es dennoch schon öfter, dass ein Wettkampf auf Montag verschoben wurde!;)
Zudem glaube ich kaum, dass irgendwer fliegen wird, denn Harrachov ist nicht so weit weg von den Standorten, außer vielleich Japa, aber die trainieren auch in Europa!;)

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Montag ist nicht völlig ausgeschlossen, weil die nächste Station Engelberg ist. Somit wären die Reisewege in der Tag für die meissten nicht allzu weit. Aber ich glaube auch eher nicht dran.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Das gab es dennoch schon öfter, dass ein Wettkampf auf Montag verschoben wurde!;)
Zudem glaube ich kaum, dass irgendwer fliegen wird, denn Harrachov ist nicht so weit weg von den Standorten, außer vielleich Japa, aber die trainieren auch in Europa!;)

öfter? Gaaaanz selten, vielleicht 1-2 mal...
Also die Franzosen waren seit nem Monat nicht mehr zu Hause, und die fliegen auch.Womit sollen sie denn auch fahren? Fred ist zwar mit dem bus da, aber da ist ja Ausrüstung, Gepäck etc drin...

Oben