Wenn man bedenkt, dass Herr "Koi" vor wenigen Monaten noch Runden auf Langlaufbrettern gedreht hat, sollte sich Herr Hocke mal auch Gedanken machen. :cool:Tja in der COC Wertung ist Honk vor dem Koi :
Wenn man bedenkt, dass Herr "Koi" vor wenigen Monaten noch Runden auf Langlaufbrettern gedreht hat, sollte sich Herr Hocke mal auch Gedanken machen. :cool:
Is auch besser so. :hihi:Ich glaub er macht sich darüber einfach überhaupt keine Gedanken :hihi:
Das waren einige mal.Gerade wenn man weiss, dass auch Hocke erst einmal Kombinierer war. So vor knapp 20 Jahren. :-D
Klingt doch viel versprechend. :hmpf:Probedurchgang abgesagt, gleich Wettkampf um 16 Uhr
Probedurchgang abgesagt, gleich Wettkampf um 16 Uhr
Hm, ich muss zugebenm, dass ich gerade nicht ganz regelfest bin... was passiert mit der Quali, falls der Wettkampf heute abgesagt werden muss? Zählt die dann für morgen?
Wieder wegen Wind oder wegen zu starkem Schneefall?
wegen zu starkem Wind
Vielleich wäre ja dann morgen ein Wettkampf und Montag würd ein weiterer stattfinde, wenn nicht, denke ich, dass die heutige Quali für den morgigen Wettkampf zählen würde!
Einen Wettkampf an Montag kann man zu 99% ausschließen. Die Teams haben doch alle Flüge gebucht... Manche von denen sind seit Kuusamo net mehr zu Hause gewesen, die werden alle morgen oder spätestens Montag heimfliegen
Das gab es dennoch schon öfter, dass ein Wettkampf auf Montag verschoben wurde!
Zudem glaube ich kaum, dass irgendwer fliegen wird, denn Harrachov ist nicht so weit weg von den Standorten, außer vielleich Japa, aber die trainieren auch in Europa!