WC Harrachov 11./12.12.2010


WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
158..in dem Dreh...:pffft:

Ja Dirk, Anssi muss so schlecht drauf sein wenn er von 3 Springen 2x auf Platz 2 landet. :rolleyes:

Oi, da hast du aber noch viel Platz nach oben! :hihi: Aber lass mal, ich bin auch nur 3 cm höher und muss Leute bitten, mir ne Tasse aus dem Schrank zu holen. :hihi:

Ach der Thiele, was wundern wir uns noch...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Oi, da hast du aber noch viel Platz nach oben! :hihi: Aber lass mal, ich bin auch nur 3 cm höher und muss Leute bitten, mir ne Tasse aus dem Schrank zu holen. :hihi:

Ach der Thiele, was wundern wir uns noch...
Ich hab so nen totsicheres System mit der Tim Mälzer Allzweckzange alles aus den oberen Schränken runter zu holen...Mein Mann hat die Kueche ja schlauer weise auf seine Höhe (er ist 185) gebaut. :rolleyes:;)
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich hab so nen totsicheres System mit der Tim Mälzer Allzweckzange alles aus den oberen Schränken runter zu holen...Mein Mann hat die Kueche ja schlauer weise auf seine Höhe (er ist 185) gebaut. :rolleyes:;)

:hihi: Sehr zuvorkommend, die Herren der Schöpfung! ;) Zu Hause klettere ich einfach hoch, aber auf Arbeit sieht das ein bisschen bescheuert aus, wenn ich da an der Küche rumturne! :hihi:

Das Wetter sieht vor Ort wirklich nicht sehr angenehm aus...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
:hihi: Sehr zuvorkommend, die Herren der Schöpfung! ;) Zu Hause klettere ich einfach hoch, aber auf Arbeit sieht das ein bisschen bescheuert aus, wenn ich da an der Küche rumturne! :hihi:

Das Wetter sieht vor Ort wirklich nicht sehr angenehm aus...
Naja ich hab das mit dieser Salatzange während der Schwangerschaft erfunden. Da is auf Schränke klettern nich so toll. ;)

Ne, das stimmt. Aber aus was fuer ner Höhe die da runter klatschen wenns so weit geht. Da singen mein Knie schon beim zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Naja ich hab das mit dieser Salatzange während der Schwangerschaft erfunden. Da is auf Schränke klettern nich so toll. ;)

Ne, das stimmt. Aber aus was fuer ner Höhe die da runter klatschen wenns so weit geht. Da singen mein Knie schon beim zu gucken.

Oh ja, da hast du Recht - das muss ein unheimlicher Druck sein! Ich hoffe, heute Nachmittag wird's dann auch noch ein bisschen voller vor Ort.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jo, im COC. Vorher im WC, war nichts von ihm zu sehen. Da muss er sich erst einmal wieder neu anbieten.
Um den Weltcup gings ja nicht. Thiele hob Herrn Hocke so hervor und meinte ob er nur so gut in Form ist oder ob Anssi so schlecht in Form ist. Der Vergleich hinkt wenn man um die Plätze 1 und 2 spricht, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Anssi hat(te) Rückenprobleme laut seinem Blog. Aus diesem Grund hat(te) er wohl Probleme mit seinen Sprüngen.

Und wie er auch geschrieben hat - er ist seit 2 Monaten jetzt Springer und lt. Anssi wird auch aus einem Basketballer über Nacht kein Weltmeister im Marathon.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi hat(te) Rückenprobleme laut seinem Blog. Aus diesem Grund hat(te) er wohl Probleme mit seinen Sprüngen.

Und wie er auch geschrieben hat - er ist seit 2 Monaten jetzt Springer und lt. Anssi wird auch aus einem Basketballer über Nacht kein Weltmeister im Marathon.
Rueckenprobleme hatte er ja schon öfter mal. Ach Mensch, der Junge is doch gestraft. :hmpf:

Da hat er wohl Recht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es sei denn, man heisst David Zauner! ;)

Da Hocke in dieser Saison noch nicht im WC war, Anssi aber schon, könnte man diesen Vergleich etwas ziehen. Aber Thiele ist sowieso ein Meister der Ironie! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit Mitte 60, wäre es auch verwundernswert, wenn er noch Hausaufgaben machen müsste. Dafür hat er seinen Buttler aus Klingenthal! :-D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, leider nicht. Ich kann die Beiträge zu dieser Thematik schon wieder vor meinem geistigen Auge sehen. :(

Zur Hocke-Koivuranta-Geschichte: Man kann Thiele aber auch absichtlich missverstehen. Sinngemäß hat er doch gefragt: Ist Hocke so gut wie Koivuranta oder Koivuranta so schlecht wie Hocke. Da müssten sich doch eher die Hocke-Fans ärgern. ;)
 
Oben