WC Harrachov 11./12.12.2010


Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Dass es keinen Link gibt, hatte ich mittlerweile schon verstanden!;)
Aber warum zur Hölle ruft euch ein (Co-)Trainer an?:häh:
Wie mein Avantar zeigt, gehöre ich nicht mehr zur Jugendgruppe und kenne daher 4 aktive Trainer persönlich. 3 davon noch als Springer und einen davon habe ich später kennen gelernt. ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ist ja nix besonderes nen trainer zu kennen


Und TommyFan meinte, wenn es nur 1 (einen) einzigen Durchgange geben sollte
Das hab ich mich nämlcih auch schon gefragt
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.507
Punkte
113
Laut diversen Berichten im Teletext verschiedener Sender, soll das Springen von Samstag abgesagt sein...
Aber keine Ahnung ob die wirklich gut informiert sind
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Laut Bärkuschel-Seite ist es immer noch der 1. Wettbewerb, der momentan auf 14:45 Uhr verschoben wurde. Macht auch Sinn, weil man dafür ja schon eine Quali absolviert hat. ;)
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Laut diversen Berichten im Teletext verschiedener Sender, soll das Springen von Samstag abgesagt sein...
Aber keine Ahnung ob die wirklich gut informiert sind

Nein, das stammt aus einer dpa-Meldung und ist falsch. Nach aktuellem Stand ist weiterhin geplant, heute zwei Springen auszutragen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nein, das stammt aus einer dpa-Meldung und ist falsch. Nach aktuellem Stand ist weiterhin geplant, heute zwei Springen auszutragen.

Einfach ätzend. Die armen Springer... Warten jetzt seit 7 Stunden an der Schanze... Und sollen dann noch Leistung bringen... Bin mal gespannt, was da nachher so an netten bemerkungen fällt...

Voi, Voi, Voi von Fred z.B, sagt ja alles
 
Oben