EyTschej
Nachwuchsspieler
Mein Gott ist das so schwer
1 Durchgang = 1 Springen = 1. Tippspielthread
2. Springen = 2 Tippspielthread
Noch Fragen?
Ja, wieso bist du bei der Verwendung von Punkten so sparsam? :
Noch Fragen?
Wie mein Avantar zeigt, gehöre ich nicht mehr zur Jugendgruppe und kenne daher 4 aktive Trainer persönlich. 3 davon noch als Springer und einen davon habe ich später kennen gelernt.Dass es keinen Link gibt, hatte ich mittlerweile schon verstanden!
Aber warum zur Hölle ruft euch ein (Co-)Trainer an?:häh:
Noch Fragen?
eh nicht, habe ich auch nicht behauptet. Ich wurde lediglich nach der Quelle gefragt und habe geantwortet.Ist ja nix besonderes nen trainer zu kennen
Ist ja nix besonderes nen trainer zu kennen
Und TommyFan meinte, wenn es nur 1 (einen) einzigen Durchgange geben sollte
Das hab ich mich nämlcih auch schon gefragt
Ich denke schon.Laut diversen Berichten im Teletext verschiedener Sender, soll das Springen von Samstag abgesagt sein...
Aber keine Ahnung ob die wirklich gut informiert sind
eh nicht, habe ich auch nicht behauptet. Ich wurde lediglich nach der Quelle gefragt und habe geantwortet.
Ja, wieso bist du bei der Verwendung von Punkten so sparsam? :
Laut diversen Berichten im Teletext verschiedener Sender, soll das Springen von Samstag abgesagt sein...
Aber keine Ahnung ob die wirklich gut informiert sind
Sind zu teuer :
Thiele meinte das 14:45 was gehen könnte...
Dachte ich mir doch...Nein, das stammt aus einer dpa-Meldung und ist falsch. Nach aktuellem Stand ist weiterhin geplant, heute zwei Springen auszutragen.
Nein, das stammt aus einer dpa-Meldung und ist falsch. Nach aktuellem Stand ist weiterhin geplant, heute zwei Springen auszutragen.
Einfach ätzend. Die armen Springer... Warten jetzt seit 7 Stunden an der Schanze...