WC Harrachov 11./12.12.2010


B

bisti21

Guest
Aber vielleicht will man einfach auch noch schauen, wie sich das Wetter entwickelt und ob es jetzt konstant bleibt!;)


Kann sein, ich frage mich nur, warum sie jetzt schon auf 14:30 verschoben haben, und nicht erst um 14:00 was ja als nächste Startzeit gaplant war.:häh: Bis jetzt haben sie ja immer bis zur angekündigten Zeit gewartet bevor sie verschoben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Mein Mann hat die Meldung gerade telefonisch aus Harrachov bekommen. Denke schon dass es 100%ig ist. Zumindest das Springen um 14 h nicht. Genauer kann ich nicht nachfragen, da er gerade im Auto sitzt und ich da prinzipiell trotz Freisprechanlage nicht anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Wann konnte ein Weltcup in Tschechien eigentlich zuletzt durchgeführt werden? Es kommt mir wie Jaaaaaaahre vor, dass die Sache dort zuletzt nicht wegen des Wetters abgesagt werden musste ... :neinnein:
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Mein Mann hat die Meldung gerade telefonisch aus Harrachov bekommen. Denke schon dass es 100%ig ist. Zumindest das Springen um 14 h nicht. Genauer kann ich nicht nachfragen, da er gerade im Auto sitzt und ich da prinzipiell trotz Freisprechanlage nicht anrufe.

Offiziell ist da noch rein gar nichts abgesagt. Trotzdem ist davon auszugehen, dass das nichts mehr wird...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wann konnte ein Weltcup in Tschechien eigentlich zuletzt durchgeführt werden? Es kommt mir wie Jaaaaaaahre vor, dass die Sache dort zuletzt nicht wegen des Wetters abgesagt werden musste ... :neinnein:

Also die WM in Liberec wurde, wenn auch mit Problemen, durchgeführt und das Jahr davor war in Liberec alles perfekt von den Bedingungen!;)
 
Oben