H
Hillsize
Guest
Das Springen findet laut verlässlicher Quelle nicht statt.
100%?
Aber vielleicht will man einfach auch noch schauen, wie sich das Wetter entwickelt und ob es jetzt konstant bleibt!
Joa was steht schon was im Ticker?
Joa was steht schon was im Ticker?
Link gibt es leider keinen, die Quelle kommt von jemanden, der normalerweise am Trainerturm steht.Quellenangabe?
Link?
Beide oder nur ein Springen?
Link gibt es leider keinen, die Quelle kommt von jemanden, der normalerweise am Trainerturm steht.
Mein Mann hat die Meldung gerade telefonisch aus Harrachov bekommen. Denke schon dass es 100%ig ist. Zumindest das Springen um 14 h nicht. Genauer kann ich nicht nachfragen, da er gerade im Auto sitzt und ich da prinzipiell trotz Freisprechanlage nicht anrufe.
Wann konnte ein Weltcup in Tschechien eigentlich zuletzt durchgeführt werden? Es kommt mir wie Jaaaaaaahre vor, dass die Sache dort zuletzt nicht wegen des Wetters abgesagt werden musste ... :neinnein:
FALLS was stattfindet....ist das -Tippspiel-mäßige- 1. Springen oder 2. Springen?
Also die WM in Liberec wurde, wenn auch mit Problemen, durchgeführt und das Jahr davor war in Liberec alles perfekt von den Bedingungen!
Gute Frage?!!:ueberleg:
Dank mal erstes weil es ja dann nur 1 gibt.FALLS was stattfindet....ist das -Tippspiel-mäßige- 1. Springen oder 2. Springen?
Erst soll das erste Springen (nur ein Durchgang) stattfinden und dann das zweite.
Das war aber nicht die Frage!