WC Harrachov 11./12.12.2010


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.993
Punkte
113
Das weiß ich eben nicht genau, ob um 14:00 Uhr weiterhin nur 1 DG vorgesehen ist oder doch wieder 2!;)
Aber erstmal muss überhaupt gesprungen werden!:cool:

Bei der FIS weiß man nie :pffft: - ich wär dann aber noch dafür, gleich nochmals prophylaktisch um 18h einen weiteren Wettbewerb anzusetzen - es könnt ja sein, dass in diesem Winter nochmals eine Verantstaltung vom Winde verweht werden könnte :pffft: :D:
Aber mal ehrlich, Kinners, mir mache uns lustisch und für die Springer ist das doch ein reines Kaschperltheater. :neinnein:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bei der FIS weiß man nie :pffft: - ich wär dann aber noch dafür, gleich nochmals prophylaktisch um 18h einen weiteren Wettbewerb anzusetzen - es könnt ja sein, dass in diesem Winter nochmals eine Verantstaltung vom Winde verweht werden könnte :pffft: :D:
Aber mal ehrlich, Kinners, mir mache uns lustisch und für die Springer ist das doch ein reines Kaschperltheater. :neinnein:

Ja, für die Athleten sollte wirklichmal ne klare Entscheidung kommen und nicht wie Thiele immer sagte sowas wie "rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln", die Springer müssen doch mal klare Infos bekommen!:neinnein:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Also wenn man den zweiten Wettkampf ohne Quali plant, müssten aber alle 63 Starter teilnehmen können.

Das Gute an der Sache wäre, dass man drei Durchgänge Skispringen im Fernsehen zu sehen bekäme. :D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Posiive Meldung bei Eurosport. Der Alpin-Kommentator meinte, wenn das Springen abgesagt würde, könnte man Alpin zeigen, obwohl es derzeit nicht danach aussieht, dass das Springen abgesagt wird!:)
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Posiive Meldung bei Eurosport. Der Alpin-Kommentator meinte, wenn das Springen abgesagt würde, könnte man Alpin zeigen, obwohl es derzeit nicht danach aussieht, dass das Springen abgesagt wird!:)

Aha! Das klingt doch schon ganz positiv! :)

Aber manchmal ist es schon komisch! Manche Springen werden von der Jury bereits nach ner halben Stunde Wartezeit abgesagt und hier ist man nur am Schieben.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aha! Das klingt doch schon ganz positiv! :)

Aber manchmal ist es schon komisch! Manche Springen werden von der Jury bereits nach ner halben Stunde Wartezeit abgesagt und hier ist man nur am Schieben.

Das kommt halt immer darauf an, wer in der Jury sitzt, aber das es das keine einheitliche Regel gibt ist wirklich komisch!:ueberleg:
Aber nun kann man natürlich anzweifeln, dass dieser Kommentator genau weiß, wie es in Harrachov aussieht!:pffft:
 
B

bisti21

Guest
Wow endlich mal gute Aussichten :party:, bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter in der nächsten Stunde nicht wieder umschlägt:).
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Das kommt halt immer darauf an, wer in der Jury sitzt, aber das es das keine einheitliche Regel gibt ist wirklich komisch!:ueberleg:
Aber nun kann man natürlich anzweifeln, dass dieser Kommentator genau weiß, wie es in Harrachov aussieht!:pffft:

Jap, das stimmt! Aber der wird seine Infos wohl aus Paris oder von den Kollegen vor Ort beziehen. Aber n Krampf ist das dieses Wochenende! :rolleyes:

Bei uns ist das so grau, man mag noch nicht mal rausgehen...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So wie es aussieht geht entgegen aller Prognosen heute ja doch noch was!:D::party:
Hoffentlich schlägt das Wetter nicht bis zum Springen wieder um!:)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
erinnert mich ein bisschen an Lahti vor 2 Jahren, wo man uns Zuschauer von morgends bis abends immer mit Verschiebungen getröstet hat nur damit die Leute nicht nach Hause gehen und sie noch genug Zuschauer fuer ihr blödes Feuerwerk hatten. :rolleyes:

Ich zweifle sehr stark daran das sich das Wetter schlagartig bessern kann und daher ist es fuer mich wirklich unverständlich wie man alle 2h immer wieder was nach hinten verschiebt, weil wenn es nicht geht, gehts halt nicht, da muss man die Leute, also Zuschauer und Athleten nicht hinhalten.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
erinnert mich ein bisschen an Lahti vor 2 Jahren, wo man uns Zuschauer von morgends bis abends immer mit Verschiebungen getröstet hat nur damit die Leute nicht nach Hause gehen und sie noch genug Zuschauer fuer ihr blödes Feuerwerk hatten. :rolleyes:

Ich zweifle sehr stark daran das sich das Wetter schlagartig bessern kann und daher ist es fuer mich wirklich unverständlich wie man alle 2h immer wieder was nach hinten verschiebt, weil wenn es nicht geht, gehts halt nicht, da muss man die Leute, also Zuschauer und Athleten nicht hinhalten.

Aber das Wetter ist ja schon besser geworden und laut ESP gut genung, damit man springen kann!;)
Ich gehe davon aus, dass die neuerliche Verschiebung nur daraus erfolgt, dass man jetzt überprüfen kann, ob das Wetter stabil bleibt!:D:
Aber ansonsten finde ich es auch blöde, dass nur so unklare Entscheidungen getroffen werden!:neinnein:
 
Oben