• Lieber Community, Derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

WC Harrachov 11./12.12.2010

danii85

linker Spinner
Competition in Harrachov cancelled on Saturday due to strong wind. It shall now take place on Sunday, 9:30 am CET (1 round only)!

Q: Berkutschi

Na dann morgen auf ein Neues.

danii85

linker Spinner
Warum sollten sie? Das Springen beginnt um 9:30 Uhr und erst um 10:15 hat ESP wieder Live-Programm, also könnten sie den Start vom Alpin entweder auf ESP2 oder gar nicht zeigen, falls das Springen noch nicht vorbei ist!;)
Also bei mir steht folgendes:

09:15
live.gif

Alpin ski
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in St. Moritz (SUI) - 3. Riesenslalom der Frauen: 1. Durchgang (60Min)

ThommyFan

Morginator
Also bei mir steht folgendes:

09:15
live.gif

Alpin ski
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in St. Moritz (SUI) - 3. Riesenslalom der Frauen: 1. Durchgang (60Min)

Bei mir steht 10:15, aber mein Fernseher vertut sich oft um ne Stunde (immer eine Stunde später) und das hat nichts mit Winter/Somer-zeit zu tun oder mit ner verstellten Uhr, sondern nur mit Spinnern des Fernsehers!;)
Aber vielleicht ist es ja morgen immer noch so windig in St.Moritz und sie können wieder net starten!:D:

Oben