das wäre tragisch...man müsste zu anderen mitteln greifen:barb::barb::barb::barb::barb:
Klebeband? :ueberleg:
das wäre tragisch...man müsste zu anderen mitteln greifen:barb::barb::barb::barb::barb:
das is zu dünn..anzertape..Klebeband? :ueberleg:
das is zu dünn..anzertape..
und um dusche und auto müsste man wohl zwecks schalldämmung eierkartons befestigen (die investition in die rolle band muss sich ja auch lohnen)ffft::hihi: :hihi: :hihi:
und um dusche und auto müsste man wohl zwecks schalldämmung eierkartons befestigen (die investition in die rolle band muss sich ja auch lohnen)ffft:
ich bin dann mal zum baumarkt klebeband kaufen...schönen abend noch:
mein ich doch:ich dachte, du wolltest Panzertape!:
mein ich doch:
das is zu dünn..anzertape..
na dann, nimm ein Fotoapperat mit und fotografier den Gesichtsausdruck des verkäufers.:hihi:
Warum sollte der blöd gucken? Ist doch nichts dabei, wenn man Panzertape kauft, man muss ihm doch den Verwendungszweck nicht auf die Nase binden :hihi:
Wenn er danach die Klappe hält kauf ich Panzertape in Massen.
Verwende ich dann bei dem Ard, ZDF, CDU/CSU und FDP.
Genau die :hihi:
Ich hab den ****** sogar auf Youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=wbF9gpToJV4
Oh da fällt mir ein die FDP-Fraktion bei uns im Landtag wollte ich eigentlich noch auf Schmerzensgeld verklagen. Die sind zu doof ein Fax zu schicken, wählen unsere Telefonnummer an und das haben die bestimmt 10mal oder so versucht. Ich nehm den Hörer ab und hab erstmal nur ein schrilles "piiiiiiieeeeeep" im Ohr. :hihi:
Btw: wir sind etwas vom Thema abgewischen :ueberleg:
lol. jetzt ist mein Kopfhörer kaputt