WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Etwas überzogen aber EyTschej hat schon recht. Ammann sollte mal lieber still sein, der hat oft genug zu unrecht zu gute Noten bekommen.
Ich hab jetzt Morgus Sprung/Landung nicht mehr vor Augen, kann mir vorstellen, dass ne 19.0 vllt etwas hoch war, aber so gurkig kann es nich gewesen sein, sonst hätt ich mich erinnert.
Und was Ammann und Gregor abgezogen haben find ich ne Frechheit. Andere Leute freuen sich, wenn sie bei Siegerehrungen dabei sein drfen (auch wenn es "nur" Man of the day ist). Ich find das respektlos den Siegern gegenüber. Man muss nicht immer alles uf Wind und blöde Jury und gemeine Fans und nen abgebrochenen Fingernagel schieben. Andere waren eben besser und Punkt. Ändern kann mans auch nicht!
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Und was Ammann und Gregor abgezogen haben find ich ne Frechheit. Andere Leute freuen sich, wenn sie bei Siegerehrungen dabei sein drfen (auch wenn es "nur" Man of the day ist). Ich find das respektlos den Siegern gegenüber.
dito.mit ammann hab ichs nicht mitbekommen(außer hier im forum), aber bei gregor hab ichs auch gestern gedacht..klar versteh ich das er sauer ist, aber so ist das leben halt...mal haste glück,dann haste pech mitm wind(oder dem gate)...:rolleyes:dafür hat er wann anders wieder glück...es ist halt immernoch ne freiluft sportart, da machste nix..:jap:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
was soll man dazu sagen? von Ammann wundert mich das nicht wirklich, dass so ein spruch kommt. unsportlichkeit hat viele Seiten...
tja und Schlieri hatte Pech im ersten Durchgang, klar dass er sich darüber ärgert.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das von ammann ist echt jammern auf sehr hohem niveau, nervt mich tierisch sowas, egal wer es ist :neinnein: aber leider hat ammann diese saison schon mehrmals gezeigt dass er ein schlechter verlierer ist, also auch nicht besser als die ösis, die er letztes jahr deswegen noch kritisiert hat ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
also ich hab einige Bilder gemacht ;) martin ist darauf auch scharf :D:
und der Schanzensprecher hat wirklich gesagt, kasai wurde aus IRGENDWELCHEN Gründen DSQ :hihi:
na ja aber der SChanzensprecher war besser als der in Willingen, der noch weniger die Namen richtig ausgesprochen hat :hihi:
Gestern war es Gott sei Dank nicht so kalt wie bei der Quali. Stimmung war auch um längen besser.
Schade, dass Uhri nicht noch so einen Sprung runterbringen konnte. sonst war die Leistung der DSV Adler doch ganz ordentlich. ok bis auf Martin, der Pech hatte. Kann man nix machen.

Was weiß ich warum der bei mir nicht scharf ist :hihi:

Ich erwarte ein Statement zu den Dorfrockern :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
was soll man dazu sagen? von Ammann wundert mich das nicht wirklich, dass so ein spruch kommt. unsportlichkeit hat viele Seiten...
tja und Schlieri hatte Pech im ersten Durchgang, klar dass er sich darüber ärgert.

Das hab ich gar nicht mitbekommen.

Hab ich erst heute gemerkt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Haha, was geht hier denn ab? :D:

Ammann versteht nicht, warum der Träger des gelben Trikots eine 19.0 für einen Sprung bekommt, bei dessen Landung die Bindung aufgeht. Was hat das Aufgehen der Bindung mit den Haltungsnoten zu tun? Das hat was mit dem Material zu tun, nicht mit der Haltung! Wenn man mit so was anfängt, dann sollte es auch Abzüge geben, wenn man ohne Handschuhe springt. :zunge2:

Jedenfalls müsste in der ersten Periode des letzten Winters gewesen sein, wo Ammann doch mal für eine "Vollkachellandung" nur wegen seinem gelben Trikot dennoch 19er Noten erhalten hatte und davon entsprechend plätzemäßig profitierte. Wer im Glashaus sitzt ... :pffft:

Samma ehrlich: Es waren auch keine 19,0 und die richtige Bewertung mit 18,0 hätte für ihn Platz 2 bedeutet. Zeigt sich halt, daß die Herrn Juroren keineswegs auf die tatsächliche Haltung schauen (diese wahrscheinlich gar nicht sehen können) sondern die Noten schon vorgegeben sind. Am Wochenende zuvor wars ja ähnlich, da hat deswegen der Freund gegen den Koch gewonnen, der Koch hat sich auch nicht aufgeregt.
Im Endeffekt gehts ja noch unter Ermessensentscheidung rein und war keine Fehlentscheidung (die wäre es dann gewesen, wenn gar kein Telemark gemacht worden wäre).
Aber fairer und richtiger wärs gewesen, wenn Amman 2. geworden wär. Dem Morgenstern wärs auch wurscht, der ist sowieso froh, daß er gesund ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Samma ehrlich: Es waren auch keine 19,0 und die richtige Bewertung mit 18,0 hätte für ihn Platz 2 bedeutet. Zeigt sich halt, daß die Herrn Juroren keineswegs auf die tatsächliche Haltung schauen (diese wahrscheinlich gar nicht sehen können) sondern die Noten schon vorgegeben sind.

der Ammann hats aber gerade nötig sich öffentlich drüber aufzuregen...so gut wie er selber immer wegkommt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Aber fairer und richtiger wärs gewesen, wenn Amman 2. geworden wär. Dem Morgenstern wärs auch wurscht, der ist sowieso froh, daß er gesund ist.

Ich finde es ja toll, wie du in die Köpfe anderer Leute hineinschauen kannst:up: kannst du mir das mal beibringen?

Aber er wird wahrscheinlich schon froh sein, dass er den Sprung noch sicher landen konnte.
Die Aufregung Ammanns wegen den Haltungsnoten, ist echt ein Glashausfall ;) Der wurde schon so oft überbewertet, da braucht er sich wirklich nicht zu beschweren...
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
aber wehe jemand meckert über simon! Dann ist alles nicht wahr! Ich sag nur garmisch! Als wäre das fair gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich finde es ja toll, wie du in die Köpfe anderer Leute hineinschauen kannst:up: kannst du mir das mal beibringen?

Aber er wird wahrscheinlich schon froh sein, dass er den Sprung noch sicher landen konnte.
Die Aufregung Ammanns wegen den Haltungsnoten, ist echt ein Glashausfall ;) Der wurde schon so oft überbewertet, da braucht er sich wirklich nicht zu beschweren...

Ja, selbstverständlich:

http://www.krone.at/Sport/Riesen-Sc...ng_auf_Platz_2-Bindung_gebrochen-Story-244008
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
:hihi:

Sag bloß du hast die Dorfrocker verpasst? :hihi:

Wann bist den gekommen? :idee:

ich hab sie verdrängt :hihi: meinst du die Elisabett-"rocker" (was eine Beleidigung für jeden Rocker wäre) mit ihren super tollen Texten? ob die Single schon raus ist? muss man unbedingt haben *achtung Ironie*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich hab sie verdrängt :hihi: meinst du die Elisabett-"rocker" (was eine Beleidigung für jeden Rocker wäre) mit ihren super tollen Texten? ob die Single schon raus ist? muss man unbedingt haben *achtung Ironie*

GENAU DAS :hihi::hihi:

Verdrängen ist gut - sollte ich auch mal versuchen :hihi:
 
Oben