WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II


snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Mist jetzt kann ich mich wieder komplett dran erinnern. das dumme ist, man bekommt einen grausamen Ohrwurm davon^^ aber die alten Leutchen gehen ja richtig mit ab :D
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mist jetzt kann ich mich wieder komplett dran erinnern. das dumme ist, man bekommt einen grausamen Ohrwurm davon^^ aber die alten Leutchen gehen ja richtig mit ab :D

Ohrwurm? Herzliches Beileid. :D:

Die wurden bestimmt dazu gezwungen :hihi: oder nach 25 Bier geht das schon :hihi:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich find so lang der im grünen seinen mund hält sieht der gar net so schlecht aus (der blonde):idee:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
danke. ich hoffe ich bin ihn gleich los, das ist wirklich grausam :donk:

oder ihnen wurde ein Date mit Florian Silbereisen angeboten :hihi::D:

:hihi:

DAS muss die Lösung sein :hihi:

Über den wurde sich doch auch lustig gemacht - ich kann zwar nicht mehr sagen im welchem Zusammenhang - aber der Name ist auf jedenfall gefallen :hihi:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
das tragische is das ich durch dieses lied einen ohrwurm vom holzmichel bekommen hab:irre::brauen:
 

Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Genau die :hihi:

Ich hab den ****** sogar auf Youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=wbF9gpToJV4

OMG Ihr könnt einem echt leid tun :hihi::hihi:

Ich musste den Mist mal bei meiner Oma ertragen (lief da grade im Fernsehen) und konnte mich nicht mehr halten vor lachen.
Wie können die siche denn auch noch Rocker nennen, das ist ja total lächerlich und ne Beleidigung für jeden Rockfan (so wie mich ;)).
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Also bitte - bei dem Gesang muss doch schon alles vorbei sein :hihi:

Stell dir mal vor du liegst mit dem im Bett und dann fängt er das Singen an *mich totlach* :hihi: :hihi:
ich sag ja: so lang er den mund zu lässt:D:die bandprobe wird auch um 5städte weiter weg verlegt:hihi:
edit: oder anderes bundesland:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben