WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Freitag ist mit stabilen Ergebnissen aus dem WC ausgestiegen. Die JWM ist kein Maßstab. Du springst plötzlich von einer Normalschanze, und sonst ist auch vieles anders. Es ist nicht das erste mal, dass sich ein Deutscher bei der JWM unter Wert verkauft, aber eigentlich gut drauf ist.

Anne

Nachwuchsspieler
Freitag ist mit stabilen Ergebnissen aus dem WC ausgestiegen. Die JWM ist kein Maßstab. Du springst plötzlich von einer Normalschanze, und sonst ist auch vieles anders. Es ist nicht das erste mal, dass sich ein Deutscher bei der JWM unter Wert verkauft, aber eigentlich gut drauf ist.

Und Hocke hat sich ja nun auch nicht wirklich aufgedrängt....
aber ich vermute die 5 stehen schon.....

KekX

Nachwuchsspieler
Herr Mechler wird ja laut Thiele (ja ich weiß, zuverlässigste Quelle ever :D:) auf jeden Fall in Vikersund starten... und irgendwas hat er auch von Oberstdorf erzählt...

Echt schade, dass Hocke seine Leistungen von Beginn der Saison nicht konstant halten konnte. Der Leistungsabfall bei ihm ist doch mehr als deutlich.

Mario

Nachwuchsspieler
Ich bin trotzdem Stolz auf Honk :up:

Könnte sein das wir Mechler beim Fliegen sehen, da das Fliegen nicht zur der WM Quali zählt.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich hoffe aber, Mechler geht erst in Vikersund fliegen und nimmt am nächsten Wochenende erstmal noch den COC in Brotterode mit, um wieder einen siebten Startplatz für Deutschland in der letzten Periode zu holen. Aber vielleicht klappt es sogar auch ohne ihn.

kuddel84

Nachwuchsspieler
Ich hoffe aber, Mechler geht erst in Vikersund fliegen und nimmt am nächsten Wochenende erstmal noch den COC in Brotterode mit, um wieder einen siebten Startplatz für Deutschland in der letzten Periode zu holen. Aber vielleicht klappt es sogar auch ohne ihn.

Ist nicht dabei in Brotterode

Oben