WC Klingenthal- Fis-Team-Tour - Klingenthal 14. - 15.02.2012


H

Hillsize

Guest
Was sehr schade für mich ist, das bisher keine Wiederholung im Programm ist, die ich sehen kann. -.-
Nicht mal das.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
[D]Keine Obrigkeit online :zunge2:[/D]

Doch, ist ja offen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
"Wir haben uns im Sinne der Athleten dafür entschieden, dass wir den Durchgang nicht zu Ende führen. Das würde zu lange dauern", begründete FIS-Renndirektor Walter Hofer die Absage.



"Ich danke dem Veranstalter für die exzellente Präparierung. Aber gegen das Wetter können wir nichts machen. Wir belassen es dabei", sagte Hofer.

Quelle Berkutschi
 
H

Hillsize

Guest
Thomas Morgenstern
Klingenthal war die Reise wert! Ich nehme ein gutes Gefühl mit nach Oberstdorf und der Wettkampf ist schließlich noch nicht zu 100 Prozent ersatzlos gestrichen!
Liebe Grüße, Thomas
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Beim Zappen habe ich zufällig einen Kommentar von Bartels gehört, der selbst für seine Niveau unterirdischer kaum hätte sein können. Da sprach er von Romören und dass der in Norwegen mal zum drittattraktivsten Mann hinter Brad Pitt und schlagmichtot gewählt wurde - und kommentierte das mit einer herabfälligen Bemerkung und höhnischem Lachen. Geht's noch?!? Ich bin keine Frau, aber selbst ich weiß, dass Romören als attraktiver Mann durchgeht. Wie kann ein Mensch, der beim Fernsehen vollkommen zurecht NICHT vor der Kamera arbeitet, da nur so einen abfälligen Kommentar vom Stapel lassen?!?!? Wenn man so aussieht wie Bartels, kann man das einfach nicht bringen, dass man anderen Menschen die Attraktivität abspricht. Das ging ja mal gaaaaaaaar nicht ... :down:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Beim Zappen habe ich zufällig einen Kommentar von Bartels gehört, der selbst für seine Niveau unterirdischer kaum hätte sein können. Da sprach er von Romören und dass der in Norwegen mal zum drittattraktivsten Mann hinter Brad Pitt und schlagmichtot gewählt wurde - und kommentierte das mit einer herabfälligen Bemerkung und höhnischem Lachen. Geht's noch?!? Ich bin keine Frau, aber selbst ich weiß, dass Romören als attraktiver Mann durchgeht. Wie kann ein Mensch, der beim Fernsehen vollkommen zurecht NICHT vor der Kamera arbeitet, da nur so einen abfälligen Kommentar vom Stapel lassen?!?!? Wenn man so aussieht wie Bartels, kann man das einfach nicht bringen, dass man anderen Menschen die Attraktivität abspricht. Das ging ja mal gaaaaaaaar nicht ... :down:

Wobei man betonen muss, dass die Übertragungen der ARD heute sehr gut war. Bartels hatte nur gefühlte 50% Sendezeit für sich.
Man hat die Zeit mit schönen Kurzfilmen überbrückt. Zudem hat man fast alles, was Deutsch spricht interviewt. Öfters wurde auch mal wieder zu Opdenhövel und Thoma geschaltet, die ihre Sache humorvoll, aber dennoch sachlich machten.
Das einzige, was nicht geht, ist Bartels.
Wenn man jetzt irgendwie einen guten Kommentator anheuert, dann ist die ARD für mich Nummer 1 in Deutschland. Auch wegen der hervorragenden Live-Berichterstattung und den ansprechenden Kurzfilmchen. Das hilft denen aber nicht viel, wenn da weiterhin Bartels' Verbalitäten alles runterziehen..
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Beim Zappen habe ich zufällig einen Kommentar von Bartels gehört, der selbst für seine Niveau unterirdischer kaum hätte sein können. Da sprach er von Romören und dass der in Norwegen mal zum drittattraktivsten Mann hinter Brad Pitt und schlagmichtot gewählt wurde - und kommentierte das mit einer herabfälligen Bemerkung und höhnischem Lachen. Geht's noch?!? Ich bin keine Frau, aber selbst ich weiß, dass Romören als attraktiver Mann durchgeht. Wie kann ein Mensch, der beim Fernsehen vollkommen zurecht NICHT vor der Kamera arbeitet, da nur so einen abfälligen Kommentar vom Stapel lassen?!?!? Wenn man so aussieht wie Bartels, kann man das einfach nicht bringen, dass man anderen Menschen die Attraktivität abspricht. Das ging ja mal gaaaaaaaar nicht ... :down:

Da ich mir dem Bartels seine langweiligen Kommentare nicht mehr antue, habe ich das heute nicht gehört. Der spinnt wohl total. Eurosport ist schon grenzwertig und was Thiele so vom Stapel läßt, ist auch kaum noch zu ertragen. Ich frage mich langsam, welchen Sender ich wähle. Aber irgendeiner muss es sein. :sauer:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Beim Zappen habe ich zufällig einen Kommentar von Bartels gehört, der selbst für seine Niveau unterirdischer kaum hätte sein können. Da sprach er von Romören und dass der in Norwegen mal zum drittattraktivsten Mann hinter Brad Pitt und schlagmichtot gewählt wurde - und kommentierte das mit einer herabfälligen Bemerkung und höhnischem Lachen. Geht's noch?!? Ich bin keine Frau, aber selbst ich weiß, dass Romören als attraktiver Mann durchgeht. Wie kann ein Mensch, der beim Fernsehen vollkommen zurecht NICHT vor der Kamera arbeitet, da nur so einen abfälligen Kommentar vom Stapel lassen?!?!? Wenn man so aussieht wie Bartels, kann man das einfach nicht bringen, dass man anderen Menschen die Attraktivität abspricht. Das ging ja mal gaaaaaaaar nicht ... :down:

:hihi::hihi::hihi::hihi:
 
Oben