WC Klingenthal- Fis-Team-Tour - Klingenthal 14. - 15.02.2012


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ist halt bitter zwecks Zuschauer vor Ort und Einschaltquoten...aber später hätten sie auch nicht springen können wg. der Reise nach Oberstdorf.

Aber der Sportlichkeit halber (FIS-Teamtourwertung und Gesamtweltcup) ist es schon besser so, dass es trotzdem stattfindet.

Natürlich muss nun der Wind morgen mitspielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hat sich erledigt. Hatte nicht alles gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Die Absage war vernünftig. Wir hatten heute Mittag überlegt, ob wir losfahren, weil es auch bei uns stürmte. Ich bin dann nochmal auf Website der Voglandarena gegangen und da stand die Absage. Auch wenn ich morgen leider nicht fahren kann, muss ich das akzeptieren. Wenn was passieren würde, dann wäre das Geschrei wieder groß. Für die Veranstalter ist es bitter, denn wochentags wird gearbeitet und viele können daher nicht kommen.
 
H

Hillsize

Guest
morgen früh das Springen durchzuziehen ist doch Quatsch
- keine Zuschauer
- kaum Einschaltqouten

:down: :zunge2:
dann lieber gar keinen, als so blöd reingequetscht :rolleyes:
SO sehe ich das auch.
Das frustriert mich sowas von, ich komme von der arbeit nachhause und muss das lesen, und dann auch noch das es zu so einer Zeit kommt wo ich arbeiten bin und nicht mal irgendwas sehen kann.
Das ist sowas von zum kotzen.

Warum nimmt man so *******zeiten???????????:donk::donk::donk::donk:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ganz ruhig bleiben! wann hätten sie den wettkampf denn sonst nachholen sollen?! die teams reisen morgen alle noch nach odorf, des ist eine sau lange strecke und freitag ist ja nachmittags schon training.

locker bleiben!
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
SO sehe ich das auch.
Das frustriert mich sowas von, ich komme von der arbeit nachhause und muss das lesen, und dann auch noch das es zu so einer Zeit kommt wo ich arbeiten bin und nicht mal irgendwas sehen kann.
Das ist sowas von zum kotzen.

Warum nimmt man so *******zeiten???????????:donk::donk::donk::donk:

Weil es sicherlich nicht anders geht. Die müssen doch anschließend nach Oberstdorf. Ich kann morgen auch nicht hinfahren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie können die bösen Leute bei der FIS und von den Veranstaltern es auch wagen, den Wettkampf so zu verlegen, dass es für die Springer am wenigsten stressig wird? Jemand sollte denen mal sagen, dass die Springer unwichtig sind und dass sie lieber die Zuschauer fragen sollen :rolleyes:

Oh man, Vorstellungen haben hier einige wenige... Natürlich wärs mir lieber, ich könnte das Springen sehen, aber ist doch wohl klar, dass eine Verlegung auf morgen abend nicht möglich ist
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
;(;(;(;( Doofes Wetter! Im Dezember schon die KArten für das Springen bestellt, so lange darauf gefreut und nu macht das Wetter nen Strich durch die Rechnung. Tja der Wettkampf morgen nützt mir gar nix, da muss ich nämlich arbeiten :(. Mit dem Risisko muss man natürlich rechnen bei einer Freiluftsportart aber ärgerlich ist es schon.

Aber gut, dass die Absage so früh kam. Wär eh nicht vor 15.00 Uhr von Arbeit weggekommen und so konnte ich mir den Weg sparen. Ist auch besser als wenn man vor Ort ist, es wird stundenlang geschoben, nur um am Ende trotzdem abzusagen. Das ist weder den Sportlern noch den Zuschauern gegenüber fair, wenn es eh klar ist, dass nix geht.

Für Sabbi tut es mir wahnsinnig leid, dass sie den Weg umsanst dorthin gefahren ist. An dieser Stelle ganz dickes Dankeschön, dass du das auf dich genommen und mich auf den Laufenden gehalten hast (hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass abgesagt wurde!!) :knuddel:.
 
H

Hillsize

Guest
Wie können die bösen Leute bei der FIS und von den Veranstaltern es auch wagen, den Wettkampf so zu verlegen, dass es für die Springer am wenigsten stressig wird? Jemand sollte denen mal sagen, dass die Springer unwichtig sind und dass sie lieber die Zuschauer fragen sollen :rolleyes:

Oh man, Vorstellungen haben hier einige wenige... Natürlich wärs mir lieber, ich könnte das Springen sehen, aber ist doch wohl klar, dass eine Verlegung auf morgen abend nicht möglich ist
Ja aber so ist das doch mist.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
;(;(;(;( Doofes Wetter! Im Dezember schon die KArten für das Springen bestellt, so lange darauf gefreut und nu macht das Wetter nen Strich durch die Rechnung. Tja der Wettkampf morgen nützt mir gar nix, da muss ich nämlich arbeiten :(. Mit dem Risisko muss man natürlich rechnen bei einer Freiluftsportart aber ärgerlich ist es schon.

Aber gut, dass die Absage so früh kam. Wär eh nicht vor 15.00 Uhr von Arbeit weggekommen und so konnte ich mir den Weg sparen. Ist auch besser als wenn man vor Ort ist, es wird stundenlang geschoben, nur um am Ende trotzdem abzusagen. Das ist weder den Sportlern noch den Zuschauern gegenüber fair, wenn es eh klar ist, dass nix geht.

Für Sabbi tut es mir wahnsinnig leid, dass sie den Weg umsanst dorthin gefahren ist. An dieser Stelle ganz dickes Dankeschön, dass du das auf dich genommen und mich auf den Laufenden gehalten hast (hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass abgesagt wurde!!) :knuddel:.

Du bist wenigstens auch nicht losgefahren.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
SO sehe ich das auch.
Das frustriert mich sowas von, ich komme von der arbeit nachhause und muss das lesen, und dann auch noch das es zu so einer Zeit kommt wo ich arbeiten bin und nicht mal irgendwas sehen kann.
Das ist sowas von zum kotzen.

Warum nimmt man so *******zeiten???????????:donk::donk::donk::donk:

Mein Gott, bleib mal locker. Ich hab Karten für das Springen und kanns nicht sehen, aber deswegen mach ich hier nicht so nen Aufstand. Kann das völlig nachvollziehen, dass man das zu so einer Zeit durchführen muss.

Sabbi meinte auch, dass das die einzige vernünftige Entscheidung ist und sie hat allen Grund sich zu ärgern: sie war nämlich schon dort und ein Katzensprung ist das echt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja aber so ist das doch mist.

Und warum sollte es so Mist sein? Die Alternative wäre eine Absage gewesen, was wohl kaum im Sinne des Veranstalters, der Athleten und der Zuschauer gewesen wäre... Junge Junge, wir Zuschauer sind nicht der Nabel der Welt, auch wen manche sich dafür halten :rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
Und warum sollte es so Mist sein? Die Alternative wäre eine Absage gewesen, was wohl kaum im Sinne des Veranstalters, der Athleten und der Zuschauer gewesen wäre... Junge Junge, wir Zuschauer sind nicht der Nabel der Welt, auch wen manche sich dafür halten :rolleyes:
Naja aber wer soll den da was gucken????
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Naja aber wer soll den da was gucken????

Ähm, es geht darum, dass Springer von der Schanze springen und der mit den meisten Punkten gewinnt und Geld bekommt und Punkte sammelt... nicht darum, dass Leute vorm TV sitzen und es gucken...

Nur weil du es nicht sehen kannst, soll es dann ganz abgesagt werden oder was? Junge, komm mal auf den Teppich

Und es gibt genug, die Ferien haben oder sonst wie frei und es wohl schauen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben