WC Klingenthal- Fis-Team-Tour - Klingenthal 14. - 15.02.2012


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ähm, es geht darum, dass Springer von der Schanze springen und der mit den meisten Punkten gewinnt und Geld bekommt und Punkte sammelt... nicht darum, dass Leute vorm TV sitzen und es gucken...

Nur weil du es nicht sehen kannst, soll es dann ganz abgesagt werden oder was? Junge, komm mal auf den Teppich

Und es gibt genug, die Ferien haben oder sonst wie frei und es wohl schauen können

:up::hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Wenn man als Kartenkäufer nicht direkt aus der Region kommt, verstehe ich sowieso nicht, wieso man dann nicht den Tag danach frei genommen hat, falls man nicht automatisch frei gehabt hätte. Bei einer längeren Anreise ist das doch schlichtweg unvernünftig, wenn man bei einer Veranstaltung, die irgendwann nach 20 Uhr endet, noch 2, 3 Stunden Rückfahrtweg hat und dann schon wenige Stündchen später wieder aufstehen muss. Ganz besonders bei einer Skisprungveranstaltung, die eben immer vom Wetter abhängig ist. Da sollte man einfach vernünftig planen und sich den nächsten Tag auf jeden Fall freinehmen, damit man nach einer langen Rückfahrt in die Nacht hinein (was an sich schon mal stressig genug ist) am nächsten Morgen nicht im Halbschlaf auf Arbeit erscheinen muss, sondern stressfrei in den nächsten Tag gehen kann. In dem Falle hätte man auch den morgigen Termin wahrnehmen können. Also das sollte man dann für das nächste Springen, das man während der Woche besuchen will, einfach bedenken. Alles andere ist Glücksspiel. Und da kann man sich eben verzocken ...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenn ich die Infos auf der Homepage richtig verstehe, gelten die Karten alternativ auch für einen der Wettkämpfe der Kombinierer am Wochenende. Also können die, die eine Karte haben, aber morgen arbeiten müssen, trotzdem etwas sehen :up:
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Für Sabbi tut es mir wahnsinnig leid, dass sie den Weg umsanst dorthin gefahren ist. An dieser Stelle ganz dickes Dankeschön, dass du das auf dich genommen und mich auf den Laufenden gehalten hast (hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass abgesagt wurde!!) :knuddel:.

Kein Ding meine, hab ich gern gemacht und so musstest du nicht umsonst hinfahren. :knuddel:

Ich war gegen halb zwölf da und hab schon gesehen, dass es nichts wird. War ja unterwegs schon recht windig, aber an der Schanze, das war echt krass. Richtige Entscheidung kann in nur sagen. Allerdings ging die Meldung schon durch die Medien, wo wir vor Ort noch nichts offizielles gehört haben...

Es ist nun mal ein Freiluftsport und mit sowas muss man rechnen.
Schade das ich morgen Nachmittag wieder arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Wenn ich die Infos auf der Homepage richtig verstehe, gelten die Karten alternativ auch für einen der Wettkämpfe der Kombinierer am Wochenende. Also können die, die eine Karte haben, aber morgen arbeiten müssen, trotzdem etwas sehen :up:

Ja so ist es, die Karten gelten entweder für morgen oder für einer der Weltcups der NoKo am Wochenende. Für alle, die auch am WE nicht können/ wollen, wird der Kaufpreis zurück erstattet.
 
H

Hillsize

Guest
Ähm, es geht darum, dass Springer von der Schanze springen und der mit den meisten Punkten gewinnt und Geld bekommt und Punkte sammelt... nicht darum, dass Leute vorm TV sitzen und es gucken...

Nur weil du es nicht sehen kannst, soll es dann ganz abgesagt werden oder was? Junge, komm mal auf den Teppich

Und es gibt genug, die Ferien haben oder sonst wie frei und es wohl schauen können
Ach es geht doch ned um mich, aber es tut mir leid für alle die es ned gucken können.
Und auch für Springer das die die gut sind entsprechend gewürdigt werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
ach man schade, grad zu tom's comeback :( für morgen soll es ja wohl auch nicht so gut aussehen.. hoffentlich können sie es trotzdem durchführen und hoffentlich kommt dann nachmittags/abends auch ne aufzeichnung
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Naja aber wer soll den da was gucken????

Ich :D:
Ich bin nämlich morgen Abend auf einem Konzert und hätte das Springen dann nicht gucken können. Morgen früh passt für mich perfekt ;)

Aber um es mal klarzustellen, ich finde es auch schade für alle die jetzt schon gefahren sind oder es morgen eben nicht gucken können aber man kann es nicht ändern wenn die einzige Alternative eine komplette Absage gewesen wäre!
Und mal ehrlich, die Welt geht nicht unter wenn man ein Springen nicht am TV gucken kann! Wenn man jetzt live dabei ist, dann kann ich es noch eher verstehen weil dann auch eigene Kosten im Spiel sind aber so ist das eben mit einer Freiluftsportart! ich bin auch schon nach Lahti geflogen und habe dann kein Springen gesehen!
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel Springen ich nicht schaun kann, weil ich auf Arbeit bin. Dann schaut man halt die Aufzeichung oder guck im Internet wie das Springen war. Deswegen geht die Welt nicht unter!!!

Selbst das ich heute nach Klingenthal gefahren bin um mir anzuhören, dass das Springen heute abgesagt wird. Damit muss man halt immer rechnen. Wenn man da mit nicht klar kommt, dann soll man Handball gucken oder sonst was, aber halt keine Freiluftsportart!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ach es geht doch ned um mich, aber es tut mir leid für alle die es ned gucken können.
Und auch für Springer das die die gut sind entsprechend gewürdigt werden.

Wie gesagt, Alternative wäre ganz absagen, da könnte dann kein Springer gut sein und gewürdigt werden^^
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schade, aber so ist das nun einmal. Besser frühzetig klare Verhältnisse schaffen, anstatt die Nerven der Zuschauer und Athleten unnötig zu strapazieren.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eine eigene Skisprung-TV Homepage? Und dann noch mit Facebook-Seite? Seit wann gibt es die denn? :irre:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Laut Eurosport wird erst ab 9:50 Uhr übertragen, also nix Probedurchgang. Wäre das doch der Fall, würde ich sofort fordern, dass JEDER Weltcup um 10 Uhr beginnt :hihi:
 
Oben