WC Kuopio (Nordic Tournament)


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
08.03.2010

16:00 Training
18:00 Quali

09.03.2010

16:00 Probe
17:05 1. Durchgang
anschließend Finaldurchgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
gibt nen wechsel im finnischen team. muotka statts ahonen. aber habs ja schonmal irgendwo geschrieben.

und es könnt möglicherweise a la weng windig werden in kpo...aber ich will nicht unken...:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Im Ticker steht, dass Training und Quali für heute wegen schlechtem Wetter abgesagt wurden. ;(

...dann muss es aber arg schlecht sein, wenn schon so früh abgesagt wird... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Morgen soll der Wettkampf ohne vorherige Quali durchgeführt werden (wenn ich die polnisch-deutsche google-übersetzung richtig interpretiert hab^^), ist ja bei 56 Springern auch nicht sooo schimm ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Müssen ja nur 6 Springer ausscheiden.

Laut fis wurde Training und Quali für heute abgesagt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
15 m/s Wind ist ja auch ne steife brise :zunge2:
Hoffentlich hat der sich bis morgen wieder verzogen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"Doch auch für morgen ist zu erwarten, dass es schwierig wird, einen Wettbewerb über die Bühne zu bringen. Laut Wettervorhersage soll sich der Wind nur geringfügig abschwächen, allerdings aus einer anderen, aus Sicht der Veranstalter günstigeren, Richtung wehen."

von www.skijumping.de
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Bei 16 m/s muss man schon fragen: Steht in Kuopio auch eine freundliche K70? :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich wollte ja nicht unken. Aber da hatte mein Schwiegervater wohl Recht. :hihi:

Es soll morgen auf jeden Fall kälter werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wenn man von der K65 trotz des Windes springen könnte, dann gerne - Hauptsache keine Absage! ;)

Vor allem wäre es mal was Neues im Weltcup ... :D:
 
Y

yeti

Guest
Der Weltcup auf den ich mich seit einem Jahr gefreut habe...mein geliebtes Kuopio........

;(;(;(
 
Oben